Dobbs84 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 er wird alles in den schatten stellener war immer der erste der was zu doppelplatin gepostet hat inkl spiele-nummer oder wie das heißt, versionen etc pp. Dann wünsch ich dir Dobbs Viel spaß mit dem Thread! Wirst du sicherlich auch haben Oh da werde ich ja gleich ganz rot Danke Danke ich weiß habe das hir auch immer mitbekommen, außerdem kenne ich ihn persönlich war mehr etwas ironisch gemeint aber jetzt mal schluss mit dem spam und wieder btt Wie hä, seit wann kennen wir uns denn persönlich Ne Spaß beiseite :D Na ja, wenigstens muss LoA jetzt nicht mehr "unseren Mist" lesen..... Aber ich dafür umso mehr So BTT: << Update >> Neue und 3te Platin Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends (CHN-Version) (Shin Sangoku Musou 6: Xtreme Legends) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Hallo... Weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle seiten durch gelesen habe,es geht um Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn. Habe mir die polnische version gekauft und hat ne eigene trophyliste somit auch ne platin. Nennt sich ( Przygody Tintina ) Meine frage ist nun wenn ich mir die rusische version kaufe,ob ich dann 3x platin erspielen kann,oder ist die rusische und polnische version gleich? Gruss Russische und Polnische Version sind gleich, somit gibts leider keine 3te Platin Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Habe eine Frage zu Skate 2. An was erkenne ich, welche Version die Int. und welche die DE Version ist? Mein BLES Code ist 00461. Möchte mir die andere Version kaufen, aber weis nichtmal welche ich habe Der Nachfolger des Trendsport-Hits Skate musste für ein dt. Release zensiert werden. Genauer gesagt mussten zwei Kleidungsmarken entfernt werden, Mystery Skateboards und Lost. Beide tragen die "Sig-Rune" im Namen, eine alte germanische Rune, welche bekanntlich zur Zeit des Nationalsozialismus von der Waffen SS verwendet wurde. Beide Marken wurden komplett entfernt, was ingesamt die Zensur von 20 T-Shirts, Mützen etc. bedeutet. Durch die Zensur sind die dt. Version und die internationale Version im Mehrspieler inkompatibel. Laut dem BLES Code hast du wohl die UK bzw. PEGI Version Somit brauchst du die USK Version aus DE Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 fehlt Dynasty Warriors Xtreme Legends im Startpost noch, oder hat das nun doch keine Doppelplatin? Ups, ich muss das ja updaten Sicher, das hat soagr Triple Platin -- Startpost ist aktuell -- Werde in den nächsten Tagen den Startpost mal generalüberholen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Brunswick Pro Bowling (JPN-Version)Brunswick Pro Bowling (Int.-Versionen) gehören in denn bereich 100% oder liege ich da falsch was die ordung zutun hat ? mfg Ja ist korrekt, aber ich werde vielleicht die jetzige Ordnung ändern und dann wird das sowieso wieder anders Demon's Soul's (PAL-Version) Demon's Soul's (NTSC-U/C-Version) Demon's Soul's (NTSC-J-Version) das 2te ' im Namen ist hjeweils zu viel ... hab ich das echt so geschrieben? oO Jo Danke, wird dann geändert Das wirst du wohl so geschieben haben, an dem Game hatte ich nichts geändert Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Ich wollte mal nach fragen ob Plants vs. Zombie auch doppel 100% möglich ist ? da ja die us-version auch auf disk gibt hatte ich gerstern im us shop gesehn . hatte auch mal bei yougamercards geguckt aber da sehe ich nicht so richtig durch wegen meinen mangels an english Also bis jetzt ist da nichts bekannt, scheint wohl auch die selbe Version zu sein wie aus dem PSN Wenn sich was ändern sollte, werde ich es hier posten Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 <<< Update >>> So der Startpost wurde von mir jetzt etwas neu aufgebaut Ich hoffe das ganze ist so verständlich Und hab ich noch eine Bitte: Es geht um das Symbol Hier brauch ich das Deutsche Symbol mit "Kampf der Titanen" Wer das Spiel hat, einmal kurz bei Playstation.de einloggen dann unter "Meine Trophäen" das Spiel raussuchen und mir den Link der Grafik schicken Danke Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde die Spiele noch in einen Spoiler packen, so von A-C, D-F usw.Dann wäre das Ganze noch etwas übersichtlicher, aber ansonsten sieht's gut aus. Daran hatte ich schon gedacht, mal sehen Aber Danke trotzdem hmm .... ich finds persönlich nicht gut, weil es nach einer 1:1 kopie aus dem org forum aussieht.Würd die Bilder evtl etwas verkleinern, das ist was mich auch bei der org liste arg gestört hat - die bilder waren irgendwie unproportional groß. Soll nicht heißen dass ich das jetzt schlecht finde oder das alte besser, ganz und gar nicht, nur kam mir wirklich als erster gedanke: ".org" aber sonst auf alle fälle ne gute idee überhaupt erstmal bilder einzufügen Erwischt, mist Das mit den Bildern werde ich mal überdenken Wobei mir die Idee von Toxic schon ziemlich gut gefällt, dann hätte sich das glaube ereldigt weil die Bilder im Spoiler sind Ich finde die Bilder etwas groß, so geht leider die "schnelle" Übersicht verloren.Zudem läd die Seite sehr lade, wegen den ganzen Bildern. Vielleicht könnte man es so machen, das man nur den Namen der Spieles sieht. Dann durch draufklicken den Spoiler öffnen kann und so die weiteren Informationen erhält, wie: Bild + wieviele Platin + Versionen + Spielnamen. 3D Dot Game Heroes™ Platin: 3 Erhältlich Versionen aus: Japan Europa allen anderen Regionen (Int.-) Alice Madness Returns™ Platin: 2 Erhältlich Versionen aus: Japan allen anderen Regionen (Int.) Die Idee ist ziemlich gut, hätte ich auch selber drauf kommen können Werde das mal versuchen und gucken wie das ganze aussieht und vorallem mal DEUTSCH. erhältlich versionen aus? Man bist du fies Das kommt davon weil ich es erst mit "Erhältlich aus" versucht habe Mir hat das andere dann aber besser gefallen und hab dann einfach nur "Versionen" dazwischen getan. Das andere ist mir garnicht aufgefallen, peinlich sorry Ist ausgebessert Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein das Tim und Struppi 3-fach Platin haben:https://www.yourgamercards.net/game/1128 <-- hier US Version https://www.yourgamercards.net/game/1027 <-- hier EU Version bzw. Int. und dann die Russich bzw. Polnische Version? Ja stimmt, 3te Platin bei Tim & Struppi ist bestätigt Ich weiß nur noch nicht aus welcher Region das Spiel Spiel kommt Ein User kommt aus den Arabischen Emiraten und der andere aus Hongkong Ich tendiere auf eine China oder HK Version, aber wir werden sehen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Platin nicht möglich betrifft aber nur die europäische Version. Bei der US-Version ist Platin möglich. Hab sie selbst vor 1 1/2 monaten geholt:biggrin5:. Ok, Danke Wird geändert Dobbs denkst du auch dran die spiele in den Leitfäden zu aktualisieren?Die Platins aus den letzten 10 Seiten ca müsstest du dann mal aktualisieren denk ich, den rest hatte ich schonmal gemacht. Wenn du das schon getan hast und in den LF aktuell hälst hab ich nichts gesagt EDIT zum Starpost: Sieht sehr gut aus, würde aber evtl. noch dazu schreiben ob es ne doppelplatin oder nur doppel 100% ist. Ich wollte schon sagen, der ist ziemlich aktuell Sobald ich etwas neues weiß, wird das aktualisiert Den Startpost verändere ich sowieso nochmal etwas, das mit dem "Doppelplatin" ist zu sehr ein Oberbegriff, es gibt ja immer mehr 3x - 5x Platin Bin auch am überlegen ob ich nicht den Threadtitel ändere Wie schon oben erwähnt ist mir zu sehr auf einen Begriff fixiert Am besten würde glaube passen: Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten Aber ich vermute mal das das einige User nicht gutheißen werden Edit: Startpost nochmals geändert für mehr Übersicht Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 bei Spelunker HD steht 100% hat aber Platin Danke is das nur bei mir so, oder ist der startpost so extrem breit? Also bei mir nicht, ok ich hab auch ne Auflösung von 1920x1080 Hab mal die Striche entfernt, vllt ist es jetzt besser Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Der neue Startpost gefällt mir sehr gut!Wollte es nur mal gesagt haben. @ Dobbs84Hast klasse Arbeit geleistet. Der Startpost sieht super aus und ist zudem sehr übersichtlich! Danke Dann hat sich Arbeit ja gelohnt Just Dance® Kidshat keine Platin, nur 100% Hier sind wieder Adleraugen unterwegs Danke, ist ausgebessert @all: Das 3te Tim und Struppi kommt aus Hongkong (Asia Version) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade PS: Startpost ist nun echt super ! L O B ! würde dennoch bei Japan Versionen noch als ergänzung verfügbare sprache (Text:eng Sprache: eng oder Text & sprache nur Japanisch) hinzufügen. weiss es gibt nen beitrag wo das nochmal geschrieben wurde aber so kann man sich was hinundher gesuche sparen. aber echt schön. super Also das mit Tomb Raider Underworld hätte mich auch gewundert, weil es bei der Triologie auch nicht der Fall war Zudem anderen Thema gehts unten weiter Aber die idee mit den sparachen der US und JA versionen ist echt nicht schlecht den besonders wenn dann auf einmal nur JAP zeichen sind dann kommt man sicher nicht mit dem spiel klar und wäre gut wenn man das dann auch vorher weiß ob es dann zumindest in englisch spielbar ist Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen. Du meinst den BLES Code Thread? Falls ja, der wird leider nicht mehr gepflegt Und somit würde bei den neuen Games wieder die Frage offen bleiben, welche Sprachen enthalten sind weiss jemand welche Sprache das russische Tim und Struppi hat? Hab hier mal was gefunden I checked every language possible in XMB and whatever i chose (even English) i got Russian text. If i set Polish XMB then i got polish text. Menu is in Polish, the game itself too. There are Polish subtitles but all cinematics are in EnglishIst wohl nur Russisch und Polnisch dabeiDie Videosequenzen sind dafür in Englisch Edit: Russische und Polnische Version sind gleich Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß schon jemand was zur Mortal Kombat Arcade Kollection, die heute im EU Store erschienen ist. Obs da vielleicht ne zweite Trophyliste gibt? Ne, bis jetzt noch keine Infos dazu Hat das jemand schon gekauft? Wäre doch recht einfach:Menü / Sprache / Untertitel: Deutsch / Englisch / Japanisch Menü / Sprache / Untertitel: ? / ? / ? Menü / Sprache / Untertitel: jeweils wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch Das dann überall und wenn neue Infos kommen, nachtragen. Fände ich auch gut. Ja so könnte das aussehen oder ich nehme die Flaggen bei den Smileys Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen.Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass. Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen. Bei der US-Version nur mit einem US-Account. Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account. Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies. Kann das so bestätigen. Hab das gerade noch in einem anderen Forum gelesen Bit du dir da sicher? Ist es nicht egal mit welchem Acc du den pass Lädst? Der pass ist doch dann für jeden Acc auf der PS3 gültig. Ich konnte bisher auch jeden Pass aus dem AT Store für meinen DE Acc nutzen Das du jeden Pass aus dem AT Store für den DE Account nutzen kannst, liegt wohl daran das beide zur EU Region gehören und deshalb auch zueinander kompatibel sind Aber ein Online Pass aus JP funktioniert nicht mit einem DE Account weil es unterschiedliche Regionen sind. Ebenfalls geht es auch nicht einen Pass aus der EU Region bei einem US Account zu nutzen Weiss jemand ob die Koreanische Version von Mafia 2, auch als Doppelplatin zählt? Oder nur die Japanische. Ne, sonst würde es im Startpost stehen Somit funzt nur die JP-Version Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben? Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat? Zu Frage 1: Nicht unbedingt, sonst hätte ich dazu schon was gehört Wenn aber AoT keinen Online Pass besitzt sollte das auch funktionieren Zu Frage 2: Ich denke das EA das ganze wohl anders regelt, sonst hätten gewisse User wie z.B. Andrew52286 nicht Doppelplatin Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 du hast mich glaub falsch verstanden denn die spiele sind aus AT und wurden im AT store eingelöst aber kann den Pass dennoch für meinen DE Acc benutzen so müsste es doch auch mit dem Jap store sein wenn das spiel jap ist und du den code im jap store einlöst und dann das jap spiel mit dem de acc spielst müsste es doch gehen denn der pass ist ja jetzt auf deiner PS Doch doch, hab dich schon verstanden Dein Vorgang ist mir bekannt, hab ich ja selber schon so gemacht bei Bulletstorm AT-Version Code im AT-Store eingelöst und mit meinem DE Account gezockt Ich hab da wohl etwas anders verstanden im .org Forum Hab mir das nochmals durchgelesen und meine es jetzt richitg verstanden zu haben Bei WNC 2 ist das wohl so das der Online Pass (auch Geonet Pass genannt) nur auf dem Account funktioniert wo er eingelöst wurde, deshalb kann man dort keine Doppelplatin bekommen. Da der Pass der JP-Version nur im JP Store eingelöst werden kann, ist der dann auch nur mit einem JP Account spielbar Edit: Die andere Antwort von meinen letzten Post, ist somit nicht ganz korrekt und brauch ncht beachtet zu werden Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 kann es vielleicht sein das das ne Doppelplatin Version von Blazblue Continuum Shift ist?https://www.yourgamercards.net/game/1140 BlazBlue Continuum Shift Extend ist ein eine überarbeitete Version von Blazblue Continuum Shift. Es enthält wohl ein paar neue Features gegenüber der anderen Version und es kommt auch nach Europa. Doppelplatin ist somit nicht möglich, weil ein komplett anderes Spiel ist Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 <<< Update >>> Es gibt wieder eine neue Doppelplatin Und zwar bei Rayman Origins Rayman Origins® Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Russland\Polen allen anderen Regionen (Int.-) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 wieder ne Russische?wir sollten die mal im Auge behalten^^ Ja, sonst würde das wohl oben nicht stehen Wundert mich aber auch, sind wohl scheinbar im Trend die Russischen und Polnischen Versionen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.