Dobbs84 Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 Neue Doppelpatin: Chaos Head Noah (PS3 & Vita) Chaos Head Love Chu Chu! (PS3 & Vita) Die neuen Vita Versionen gibts übrigens zusammen als Bundle Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Day D Tower Rush Doppel 100% möglich:PS Vita: https://www.exophase.com/game/day-d-tower-rush-ps-vita/trophies/de/ PS Vita: https://www.exophase.com/game/day-d-tower-rush-ps-vita-2/trophies/de/ Möp, was vergessen? Ist nicht möglich und die Spiele liste ich auch nicht Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Wieso welche Version ist das? Kann ich noch nicht sagen Aber das ist ein PSN Game und auf der Vita kann man keine anderen Versionen aus anderen Ländern spielen Ist ja alles Account gebunden Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 und jetzt schon achtfach Platin möglich, eine weitere PS4 Version:https://www.exophase.com/game/akibas-trip-2-%E7%8D%8E%E7%9B%83%E7%B5%84-ps4/trophies/ Wundert mich bei dem Spiel nicht wirklich Bis jetzt hat jede Version von jeder Platform eine eigene Liste, fehlt nur die Int. PS4 Version, aber die kommt bestimmt damit die "9" voll wird Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 6. September 2014 Autor Geschrieben 6. September 2014 Davon gehe ich aus, weil Square Enix der Publisher ist wird es keine neue Liste geben Möglich wäre es, würde mich aber wundern Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Weiss schon jeman was zu infamous first light? Wenn du auf eine PS3 Version schielst, glaube ich eher nicht das da was kommt Second Son gibts auch nur für PS4, dann wird First Light auch nur dabei bleiben Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 stick it to the man hast du aber auch gelistet, und das obwohl das ein vita psn spiel ist. gemeint ist die us bzw. eu version. Stimmt, danke Muss ich mir notieren, dort sind dann nur 4 Versionen möglich Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Ich denke mal du meinst das hier Cross-Trophies Big Sky Infinity Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition Foosball 2012 Jet Set Radio HD Killzone Shadow Fall Intercept MotorStorm RC - Game & DLC Sound Shapes - Game & DLC Sly Cooper: Thieves in Time StarDrone Extreme PS3 - PS4 Autopops Battlefield 4 (Online Trophies) DC Universe Online Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) > Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PS4) Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PS4) > Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) Soundshapes Gibt auch nen Thread, ist nur nicht mehr ganz aktuell https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/109513-crossplay-crossbuy-remoteplay-etc-liste.html Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Neue Mehrfach-Platin*: The Evil Within (PS4) [China] The Evil Within (PS3) [China] *hier werden definitiv noch 2 od. wenn nicht sogar 4 Listen dazu kommen US und EU. Also 2 neue Listen schätze ich auch, mit 4 würden die es schon übertreiben... Ich wusste auch auch garnicht, das die JP-Version "Psychobreak" heißt Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab mal eine Frage, was ist denn die chinesische Version? Es gibt doch gar kein PSN Store für China. CHN-Version wird meistens von der Asia-Version abgedeckt, wie ebenfalls z.B. Hongkong, Taiwan usw. Die Spiele haben meistens auch nur chinesische Untertitel Um welches Spiel geht es denn? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Irgendwie ging meine Frage unter, deshalb nochmal. Bei der Reihe von Dynasty Warriors steht da einmal "nur Japan" das ist klar aber was bedeutet denn "nur China"? Welche Version ist denn damit gemeint? In China gibt es gar kein PSN-Store. Ne, die Frage ging nicht unter Siehe hier: CHN-Version wird meistens von der Asia-Version abgedeckt, wie ebenfalls z.B. Hongkong, Taiwan usw.Die Spiele haben meistens auch nur chinesische Untertitel Es läuft doch auf eine 6-fach Platin hinaus ^^:The Evil Within The Evil Within (PS3) China ? The Evil Within (PS4) China ? The Evil Within (PS3) Korea/Japan ? The Evil Within (PS4) Korea/Japan ? The Evil Within (PS3) EU The Evil Within (PS4) EU (noch ausstehend aber, hier kommt defintiv noch die PS4 Version EU hinzu) Wenn nicht sogar 8-fach Platin, wenn noch eine US\Int. Version dazu kommt Ist aber ziemlich übertrieben das ganze... Ist definitv auch eine Korea Version, die JP-Version müsste Psychobreak heißen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Sieht stark nach einer Asia-Version aus 2 aus Taiwan, 1 aus Hongkong und 1 aus Korea die es spielen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Ok, dann könnte ich mir also die Spiele im PSN-Store von Hong Kong oder Taiwan holen? Das ist eine gute Frage, kann ich dir leider nicht wirklich beantworten Ich weiß nicht wie das in den PSN Stores läuft, welche Version man bei welchem Store kauft... Ich will jetzt nicht "Ja" sagen und hinterher stimmt es nicht Bei Retail könnte man das besser bestimmen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 wenn wir schon beim thema sind, gleich mal nen verbesserungsvorschlag: meiner meinung nach sind die sterne derart klein, dass man die farben kaum unterscheiden kann. es wäre doch besser, wenn stattdessen z.b. zahlen oder buchstaben genommen werden. z.b. Sound Shapes™| 1K When Vikings Attack! | S wobei 1 für einmal erspielen steht, k für einmal kaufen und s für shared trophieliste. Ich sehe die Sterne jetzt nicht als klein an Jedes Spiel hat seinen eigenen Spoiler wo alles genau drin steht, mehr geht nicht und es farblich hervorzuheben würde auch nicht mehr bringen Wenn ein Stern vorhanden, gibt es eine Info dazu, das sollte doch reichen.... Ich bin ja offen für alles, nur sehe hier nicht wirklich eine Verbesserung Zudem hat sich noch niemand darüber beschwert natürlich ist mir der arbeit bei der erhaltung eines solchen threads schon bewusst, deswegen bin ich auch umso dankbarer, dass es user gibt, die solche dinge tatsächlich ehrenamtlich machen aber je länger er es hinauszögert, umso mehr aufwand und druck hat er doch, weil es eben immer mehr und mehr wird. und mir ist schon klar, dass er als team mitglied auch weitere aufgaben hat, aber gerade deswegen wäre es doch sinnvoller, einen user für diesen thread zu nehmen, der allein diese aufgabe hat, damit er sich darauf konzentrieren kann und das zeitnah schafft. Warum Druck? Ich kann mich noch gut an eine Aussage von Marc erinnern: Lass dich nicht stressen, die Meisten die hier ein Update fordern, lesen den Thread so oder so mit und sind daher ja auch gut informiert. Ich mache schon ein Update, wenn ich die Zeit dafür finde... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 2. November 2014 Autor Geschrieben 2. November 2014 Es gibt noch eine paar Nachzügler Doppel-100% oder mehr: Splice (PS3 & PS4) Home (PS4 & Vita) Retro City Rampage (PS3,Vita) & Retro City Rampage DX (PS4, PS3, Vita) Costume Quest 2 (PS3 & PS4) Doppelplatin oder mehr: Toukiden Kiwami (Vita JP & Vita CHN (Asia)) Samurai Warriors® 4 (JP PS3, Vita & Int. PS4, PS3, Vita) htoL#NiQ -The Firefly Diary (Vita JP & Vita Int.) Class of Heroes 2G (PS3 JP & PS3 Int.) Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart (Vita JP & Vita KOR (Asia)) Jap, Nooby war ein bisschen schneller bei ein paar Games Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 So, es ist mal wieder alles up2date im Startpost Wenn irgendwas auffällt sei es Formatierung etc. einfach melden. Danke Der Überblick bei der Liste wird zunehmend kritisch Übrigens sind es in der aktuellen Liste 433 Spiele wo mindestens eine weitere Trophäenliste pro Spiel vorhanden ist Ich will garnicht dran denken wieviele Trophäenlisten das insgesamt wirklich sind... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 Korrigiere... Achtfach-Platin:Pro Evolution Soccer 2015 (PS4) Pro Evolution Soccer 2015 (PS3) Ich spare mir dazu jetzt jeden Kommentar. ^^ *Hust* PES 2015 ist aber noch nicht Spitzenreiter ... und Tad and the lost scroll ebenfalls ne Doppel-100%. Vita-Version PS4-Version Ist das hier eigentlich dasselbe Spiel, nur mit ner etwas anderen Trophäenliste? Das Neue scheint mir wohl ein anderer Teil zu sein, falls ich mich nicht irre... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 Wie zu erwarten gibt's bei GTA V jetzt auch ne Doppelplatin, auch wenn es eine Trophy mehr beinhaltet Viel Spaß beim 15 Stunden Ego-Perspektive spielen Ich kann BM42 schon verstehen warum er es lächerlich findet... Es gab mal ne Zeit wo eine Doppelplatin was besonderes war, heutzutage hat fast jedes Spiel eine (die gehen damit ja schon hausieren) und das ist das traurige, auch wenn es für die richtigen Hunter ein Fest ist Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 da ist irgendwas merkürdig..schon zu der Zeit als ich den LF erstellt habe gabs da ein paar "Ausreißer", die auf mehrern Listen Trophäen erspielt haben, aber nur in einer Region gekauft haben.. da mir nicht alle Umstände bekannt waren, habe ich das im LF wie auch hier vermerkt.. ich selbst hatte die PS3-Version gespielt.. nun hab ich heute mal die PS4 Version angetestet und konnte wieder Trophäen erspielen.. auf psnp gibt es drei Listen.. https://psnprofiles.com/trophies/2803-Hohokum https://psnprofiles.com/trophies/2806-Hohokum https://psnprofiles.com/trophies/2787-Hohokum hab die Version aus dem DE-Store gezogen seinerzeit.. die Trophäen damals hab ich in der 2787-Liste geholt (auf PS3 gespielt).. die Trophäen jetzt sind in der 2806-Liste (auf PS4 gespielt).. auf psnp jedoch sind alle drei Listen für je alle drei Plattformen gelistet.. irgendwas ist da sehr merkwürdig.. wie kann man solch ein Rätsel aufklären?! Wie du das schilderst, ist das schon wirklich seltsam Ich muss mir das mal genauer angucken hat Teslagrad ps3 und ps4 Version auch doppel Platin weiß das jemand ? Nein, das Spiel hat eine Trophylisten für alle Systeme Evtl. können noch andere Versionen erscheinen, aber dazu gibt's noch keine Infos Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo,habe eine Frage, ok bissle komisch , ich habe die USA version von Hyperdimension Neptunia ReBirth1™nach Deutschland importieren lassen und dachte mir... das spiel hat so bock gemacht hol ich mir download version der eu bzw de und mache Doppel Platin. Ich habe vorher die USA Version gelöscht und danach die Eu version runter gezogen und als ich in die Trophies schaute kamen keine neuen Trophies... Und hatte ja noch nicht alle in der USA version... heißt das in der Regel das sich obwohl des Spielcodes der EU und USA die Trophies teilen und ich die restlichen Trophäen mit der EU Version machen kann wo ich die anderen Trophies mit der USA Version gemacht habe? Wenn ihr die Frage nicht versteht schreibt es bitte dann versuch ich die neu zuschreiben... Ist spät in der Nacht, wenn ihr eine Antwort darüber wisst bitte teilt Sie mit mir. :-) MFG Kazu Hmm, das mit der Doppelplatin bei Hyperdimension Neptunia ReBirth1 wird wohl nichts, da hättest du dich mal vorher besser informieren sollen Bei den Hyperdimension Spielen gibt es eigentlich immer nur 3 seperate Listen und wie hier schon erwähnt wurde, haben die EU- und US-Version ein und diesselbe Liste Fluff fasst den übrigen Teil gut zusammen... Zudem ist deine EU-Version aus dem Store Die haben meine auch wieder andere Spielecodes, ist nicht ganz so einfach Ich sehe auch gerade einen Fehler, er will ja garnicht im US-Store laden..... Da hatte ich einen Denkfehler, sorry. Ist es denn generell so, das wenn sich ein Spiel eine Trophy-Liste mit einer anderen Landesversion teilt, der DLC immer klappt? Also US-Spiel und EU-DLC? Nee, nicht wirklich Kann man damit auch nicht gleich setzen Ich sehe das als Mini-Regionsperre Und was BM42 erwähnt kann ich auch so unterschreiben Das kann ich selbst nicht beantworten, ich habe keine Ahnung. Öfter steht ja auch in der Beschreibung dass es mit Versionen mit BLES Code 1 und 2 etc. kompatibel ist. Da könnte man vielleicht mal nachsehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.