Dobbs84 Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Und die nächsten Spiele: PS3/PS4 Assassin's Creed IV Black Flag https://www.exophase.com/game/assassins-creed-iv-black-flag-ps3/trophies/ www.exophase.com/game/assassins-creed-iv-black-flag-ps4/trophies/ Und bei Contrast ist dann auch 3x 100% möglich, die neue Version ist für die PS3 https://www.exophase.com/game/contrast-ps3/trophies/ Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 So der Startpost ist Up-to-Date und ein dank an Merlin für die ganzen Meldungen Außerdem gibt es eine Änderung, für alle die es noch nicht gesehen haben... Man findet alle Spiele ab sofort im Startpost, die Struktur im Spoiler habe ich verändert damit man jetzt alle Spiele auf einen Blick hat, macht das ganze ein bisschen übersichtlicher Dazu kommt noch die neue PS4 Sparte, wo ja auch fast täglich neue Spiele eintrudeln Ich hoffe das ganze ist für alle verständlich Falls jemand noch ein paar Fehler entdeckt oder irgendwas bei einem Spiel nicht passt, einfach melden Bei sovielen Spielen war es nicht leicht den Überblick zubehalten und da kann mir auch gut und gerne mal was durchgerutscht sein Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 Müsste dann im Startpost noch entfernt werden oder bist du da noch etwas am ändern? Sieht doch Klasse aus. Mal ne andere Frage, wo und wann soll White Album 2 rauskommen für PS3 in den USA? Habe das hier in deinem Post entdeckt: Mögliche Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten Diese Spiele sind noch nicht bestätigt White Album 2 (PS3/Vita) Ne, den Platzhalter lasse ich stehen falls ich die Liste mal aufteilen muss, wegen zuviele Zeichen Wird ja fast täglich immer mehr In den USA kommt das meine garnicht raus, da steht PS3/Vita Und die Vita Version kommt in Japan am 28.11 Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Dann hat aber eigentlich der Satz zumindest in dieser Form nix im Startpost verloren. Zumindest das "identische" sollte man dann mMn entfernen. Zumal mit WRC 3 und F1 2011 zwei Spiele in der Liste stehen, deren Listen auch stark voneinander abweichen und nicht 1:1 die selben Spiele sind, trotz des gleichen Namens. WRC 3 auf der Vita ist gegenüber der PS3-Version inhaltlich beschnitten, ebenso ist F1 2011 auf der Vita nicht einfach die PS3-Version in "klein". Und damit man nicht denkt, ich wäre nur zum Meckern hier: Auch wenns schon bissl älter ist, so hat auch bereits der zweite Mugen Souls Teil, Mugen Souls Z, eine Doppelplatin: Einmal Japan und einmal Korea. Der ist gut Jo, habe ich entfernt und ja ich weiß das gewisse Spiele nicht 1:1 die selben sind Aber irgendwo muss ich ja einen Punkt setzten wie und was ich aufliste Und dazu zählen eben identische Listen und auch Spiele die den selben Titel haben, egal ob unterschiedliche Listen oder ein komplett anderes Spiel Danke für Mugen Souls Z, wieder ein Spiel mehr was irgendwie untergegangen war ------------------------------------------------------------------------------------ Das mit den PS4 Listen nimmt wohl ein bisschen überhand an, wenn das so weiter geht haben wir bald für jedes Spiel ein 2. Liste Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, es tauchen einfach zuviele neue doppelte Listen auf die letzten Tage, hmm... mal abwarten Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Neue Listen The Walking Dead (Telltale) - neue Dreifach-Platin (ohne DLC) Sieht nach einer JP-Version aus, bisher nur Retail, ob die PSN Version auch geht ist noch unbekannt Tales of Symphonia - neue Doppelplatin (JP & Int. Version) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist die Japan Version, als Retail Version, schon irgendwo zum Kauf gesichtet worden? Ja, hier Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation (Vita)Assassins Creed Liberation HD (PS3) (habe Listen jetzt nicht verglichen) Daran hatte ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht wie das am besten mache... Beide Spiele haben verschiedene Listen und andere Namen, aber irgendwie ist es ja dasselbe Spiel, hmm.... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 Nach der wieder zu erwartenen Diskussion, melde ich mich dann auch mal zu Wort Wenn ich jetzt wirklich nur die Spiele aufliste wo wirklich alles zu 100% gleich ist, wird die Liste im Startpost recht mager ausfallen... Zudem habe ich die ja erst vor nicht allzu langer Zeit geändert, was auch ein paar Stunden in Anspruch genommen hat, dementsprechend ändere ich hier erstmal nichts Die ganzen Pros und Contras habe ich mir natürlich durchgelesen Die einen wollen dies nicht, die anderen wollen das usw... Warum nicht in der Mitte treffen? Ich weiß zwar nicht ob das jemanden schon aufgefallen ist, aber im Startpost sind bereits Spiele gelistet die unterschiedliche Listen haben Und wer sagt eigentlich das solche Spiele ein Doppelplatin sind? Das ist dann keine Doppelplatin, die ist ja mittlerweile wohl klar definiert worden Trotzdem kann man diese Spiele doch mit auflisten Es soll eben auch für alle gedacht sein die Legends of War auch gerne mal 23x platinieren Eine Allgemeine Info zu Spielen wie oft man dort die Platin erspielen kann Zudem sind es vllt. 2-3% bei den Listen die ins Gewicht fallen, die Mehrheit bleibt aber die Doppelplatin Es wieder in mehrere Listen aufzuteilen ist auch Käse, ich habe gesehen wie oft der 2. Post übersehen wurde und es immer mal wieder nach Spielen gefragt wurde, die schon längst drin standen Aus genau diesem Grund ist jetzt auch alles im Startpost und damit auch die ganzen Cross Titel Neue Listen Disgaea D2 | 4x Platin möglich mit der neuen Korea Version Doppelplatin bei Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends (JP & CHN) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist aabs animals auch Cross Buy? Nochmal den Preis für die 5 Minuten Spielzeit zahlen lohnt sich nicht wirklich. Da müsste man wohl das Store Update im Auge behalten, alle Infos zu Cross-Buy Titeln habe ich auch nicht ich finde übrigens genau das ausgezeichnet. allerdings eher aus dem grund, dass ich die farben der mini sternchen früher quasi gar nicht unterscheiden konnte. und jetzt steht ja gottseidank schon übersichtlich bei jedem spiel, was es in sachen cross-buy / whatever auf sich hat zum thema: ist flower nicht ebenfalls wie flow crossbuy? letzteres fehlt hier übrigens. außerdem ist das spiel asphalt injection kein ps3 titel, sondern ein vita spiel Jap, bei Flower gibts Cross-Buy und Flow sowie einige andere Spiele fehlen noch, ein Update muss her Das mit Asphalt Injection ist beim Copy & Paste passiert, das bleibt nicht aus Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, das wurde hier vor ewigkeiten auch schon mehrfach angesprochen, aber anscheinend wird das nie mehr geändert Von wegen nie mehr geändert... Keine Sorge ich notiere mir schon alle Sachen Ja ich weiß, ein Update muss her Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Dann kann man aber zb. Sound Shapes Hong Kong gar nicht als Doppelplatin sehen oder? Doch sicher, das es ja für die PS4 ist Und bei der dürfen ja mehrere Benutzer auch die Games spielen die z.B. nur der Hauptaccount gekauft hat Bei der Vita ist das alles ein bisschen verzwickter... Anfangs hat das ja bei der auch geklappt, nur Sony hat das per Firmware unterbunden, warum auch auch immer Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo,es kommt doch bald für PS4 tomb Raider definite edition raus. Ich denke, dass dort eine Doppelplatin (PS3 und PS4) möglich ist Gruß Omega-War Ist doch schon bekannt bei Tomb Raider ---------------------------------------------------------------------- Brothers a Tale of Two Sons - 2x 100% möglich (JP & Int.) So, nun ist auch alles wieder Up-to-Date im Startpost Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 der zweite ZombieTycoon-Link schaut nach der JP Version aus (siehe Auswahl der Sprachen) Denke ich auch @LoAlex: Toukiden hast du übersehen Da ist jetzt sogar 3x Platin möglich - JP, HK und Int. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Neue Doppel 100% bei Skullgirls/Skullgirls Encore: https://www.exophase.com/game/skullgirls/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/skullgirls-encore-ps3/trophies/de/ Die Frage ist nur ob ich Skullgirls mit aufnehme, das Spiel gibt es im Store nicht mehr, deshalb gibts jetzt Skullgirls Encore Demnach sind dann keine Doppel 100% mehr möglich Sollte man Skullgirls schon besitzen, ist das natürlich möglich Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Wie wäre es mit einer Notiz dann dabei? Sicher, eine Notiz geht immer Wie sieht das denn bei dem Spiel generell aus, kann man Skullgirls aus seiner Downloadliste noch runterladen? Oder bekommt man Skullgirls Encore jetzt gratis wenn man Skullgirls vorher gekauft hat? Edit: Ok, gerade gefunden Spieler, die den ursprünglichen Titel bereits für die PlayStation 3 erworben haben, können “Skullgirls Encore” kostenlos laden. Der nötige Code wird über eine entsprechende Nachricht via XMB verteilt. Trotzdem würde mich das mit der Downloadliste interessieren, das Spiel gibts ja schon länger nicht mehr im Store... Ne. Das grün symbolisiert einfach nur das das eine der letzten neuen Doppel-/Mehrfachplatin ist, damit man beim drüber sehen sieht wo es neue gibt. Besser hätte ich es nicht erklären können @Tazman: Falls sowas sein sollte wie du es meinst mit einem Spiel, also 2 zum Preis von einem oder mehr..., steht das im Spoiler eigentlich immer als Info dabei Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe glaube gerade eine Doppelplatin entdeckt die übersehen wurde Danganronpa Trigger Happy Havoc https://www.exophase.com/game/danganronpa-trigger-happy-havoc-ps-vita/trophies/ https://www.exophase.com/game/%E6%A7%8D%E5%BD%88%E8%BE%AF%E9%A7%81%E3%80%80%E5%B8%8C%E6%9C%9B%E5%AD%B8%E5%9C%92%E8%88%87%E7%B5%95%E6%9C%9B%E9%AB%98%E4%B8%AD%E7%94%9F-ps-vita/trophies/ Bin in dem Bereich nicht so ganz drin, vorallem weil die CHN/JP-Version lt. Play-Asia "Danganronpa 1" heißt Wäre nett wenn sich hier die JP-Kenner zu äußern könnten Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Und gleich noch eine neue Doppelplatin: Earth Defense Force® 2025 https://www.exophase.com/game/earthdefenseforce-2025-ps3/trophies/ Earth Defense Forces 4 (JP) https://www.exophase.com/game/%E5%9C%B0%E7%90%83%E9%98%B2%E8%A1%9B%E8%BB%8D%EF%BC%94-ps3/trophies/ Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 Wo sieht man denn da, welche Version das ist? Leider gar nicht. So sieht's aus, müssen wir noch ein bisschen warten Das dürfte die Japan Version sein. Die JP-Version bleibt eigentlich nur noch übrig, aber bestätigt ist das noch nicht Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 Auf Facebook hat ein User geschrieben das bei Contrast durch die PS4 Japan Version jetzt 4x 100% möglich sind. Vielleicht kann das jemand überprüfen. Eventuell dann auch die Japan PS3 Version? Oder wurde das schon geprüft? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ja, das ist die JP-Version Es bleibt bei einer PS3 Version, bis jetzt Bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends ist jetzt auch 4x Platin möglich - neue PS4 JP-Version Doppel 100% möglich bei Fort Defense North Menace und neue Doppelplatin bei Nobunaga no Yabou Souzou (PS3 & PS4) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Geschrieben 22. Februar 2014 Neue Doppelplatin möglich bei Thief (PS3 & PS4) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.