Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Legends of War Sechsfachplatin. :D

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-psvita-1

Hoffentlich keine US-PSN Version...

Die Frage ist nun bloß noch ob US Store oder US Game Card...

Weiß schon jemand etwas genaueres dazu?

Greetz Angel

EDIT:

Ich würde vermuten das es die Game-Card Version ist - da diese Version ja erst im 4. Quartal 2013 erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich vermute beides ;)

Guckst du hier

Das war auch der Grund für mein edit^^

Das hatte ich da nämlich auch gefunden ;)

Wird dann auf jeden Fall bestellt sobald es erschienen ist - die 6fach Platin muss ich mir doch glatt einsacken :)

Und jetzt noch Polen/Russland Version, Hong Kong Version, Asia Version, Korea Version, China Version, Brasilien-Version und das alles noch mal alles auf Disc für die Vita, und jeweils als Retail und PSN-Version für die PS3 und am besten noch mal eins für die PS4 und wir haben bald ne 20fach Platin. :xd::'>

mhm, nein - ich glaube nicht das es die alle geben wird :D

Aber schon echt krass, da kann man echt nicht ausschließen ob es nicht sogar noch weitere Platinversionen geben wird^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Dobbs84,

ist dir schon bekannt das das PSN Game Rain 2x 100% hat?

Einmal die internationale Version (DE Store) und die Hong Kong Version, welche übrigens komplett auf englisch spielbar ist :)

Greetz Angel

ps.: hab auf den letzten 30 Beiträgen nichts über das Game gelesen, sollte es im 31. Beitrag stehen -> Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...