Vanzo Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Die US-Version von Pure Football, schreibt sich Pure Futbol Zitieren
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja weiß ich, und trotzdem ist die US-Version im Startpost falsch geschrieben, und trotzdem hat die US-Version ne zweite Trophyliste... Zitieren
Vanzo Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein?Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon. Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein? Danke. Wie es bei dem genannten Spiel ist, weiß ich nicht. Bei Skate 2 ist es aber auf jeden Fall so. Bei der internationalen Version bin ich bis zum Online Rang Legende aufgestiegen und dann ein Jahr später die DE Version eingelegt, einmal kurz den Online Modus besucht und sofort alle 3 Ranglistentrophies bekommen. Zitieren
Vanzo Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hab die letzten drei Posts als Spam gelöscht. Bitte hier nur über Spiele mit Doppel Platin/100% diskutieren und nicht, wo man Games herbekommt. Danke Zitieren
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 also Cabelas Dangerous Hunts 2011und dasselbe Spiel in De hat keine Doppelplatin Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise: Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise: Zitieren
Vanzo Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Die zwei Supertstars V8 Racing haben auch ne leicht unterschiedliche Trophyliste Zitieren
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß schon jemand was zur Mortal Kombat Arcade Kollection, die heute im EU Store erschienen ist. Obs da vielleicht ne zweite Trophyliste gibt? Zitieren
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Superstar V8 Racing US Version (englisch) Skate 2 internationale Version (deutsch) Zitieren
Vanzo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe die DE Version gespielt, den DLC auch in DE gekauft. Danach die EU-Version vom Hauptspiel bekommen und der DLC war dann direkt mit verfügbar Habe beide Male 100% geholt, den DLC aber nur einmal gekauft Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Wenn man nämlich SR3 DLC kauft, lädt man den immer zwei mal mit den verschiedenen Bles Codes Eine wunderbare Sache find ich sowas Zitieren
Vanzo Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Gibt es von Superstars V8 Racing überhaupt eine US Disc-Version? Selbst auf amazon.com finde ich nur die europäische Version, die auch auf co.uk angeboten wird. Nur die US PSN Version hat ne Doppelplatin. Ist wahrscheinlich das selbe wie jetzt bei Start the Party Save the World Zitieren
Vanzo Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hey Dobbs wie schauts den mit Cabela's Big Game Hunter 2012 aus? Habs gestern schon bei uns im Laden gesehen(also die pegi). Da die US Version schon vor Monaten im Handel war, könnte ne Doppelplatin möglich sein. Achja und Ski Doo SNowmobile hab ich auch gesehen die Pegi Version EDIT: Merlin hat gleichzeitig was dazu gepostet Zitieren
Vanzo Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Doppelplatin für Duke Nukem Forever https://psnprofiles.com/trophies/Duke-Nukem-Forever-JP Zitieren
Vanzo Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 hallo, kann man bei back to the future doppelplatin holen,jetzt da es in dt. rausgekommen ist? Nein, geht nicht. Eine Seite vorher stehts Zitieren
Vanzo Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 schade, stimmt es wirkl das man in der dt. version von dead space 2 platin holen kann, wenn man wie ich schon platin in der ösi version hat? Ja, kannst du Schau einfach mal in den Startpost, da findest du alle Doppelplatins Zitieren
Vanzo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Auch wenn Pure Chess nicht 1:1 gleich ist (trophyliste) muss man eine Linie finden, entweder ganz oder gar nicht ... also pure Chess rein, oder Wanted raus - die listen sind auch nicht 1:1 gleich. Nur meine meinung dazuaber dann hab ich noch was anderes: Mortal Kombat (2x Platin) - PS3 - Vita gleiche Trophylist; ich nehme demnach an, dass es sich auch um 1:1 das gleiche spiel handelt Ich hab auch was auszusetzten Die Vita Version von MK hat ein paar andere Trophies als die PS3 Version Ob es sich um das gleiche Spiel handelt kann ich nicht sagen, da ich es nicht besitze Zitieren
Vanzo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hab sie nur überflogen und dachte bei der einen hälfte - yeah, die hab ich scho auf der PS3 und bei der anderen, omg ich mach den kram doch nicht doppelt Bis auf ein paar Ausnahmen sind die auch identisch Aber die folgende wäre auf der PS3 etwas umständlich https://www.yourgamercards.net/trophy_info/45264 Ich glaub ich tu mir das keinauch 2. mal an. Zumal man wieder alle Fighter komplett abschließen muss Zitieren
Vanzo Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 wenn ich eine version eines spiels schonmal vor langem gespielt habe und nun nicht mehr weiss welche es war, wie finde ich denn dann raus ob ich zum beispiel eine europ. oder eine us-version gespielt hab (um mir dann die andere zu besorgen)? Kontrollier dein Profil einfach auf 'yourgamercards' oder 'psnprofiles'. Da steht immer dabei welche Version man in seiner Trophyliste hat Zitieren
Vanzo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Singstar XMB hat eine Doppelplatin?Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Jap, hab in der Eu Version Platin und die US ist schon wieder am durchlaufen bei mir Hab im Unterforum im Allgemeinthread einen Post dazu dagelassen Zitieren
Vanzo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 StreetFighter X TekkenDoppelplatin °Disc Int. °PSVITA Haben versch. Trophies Zitieren
Vanzo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Also auf CD kann man das kaufen. Ja, aber nur die PS3 Version. Vita gibts nur im Store. Außerdem haben beide ne unterschiedliche Trophyliste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.