Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein?

Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon.

Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein?

Danke.

Wie es bei dem genannten Spiel ist, weiß ich nicht.

Bei Skate 2 ist es aber auf jeden Fall so. Bei der internationalen Version bin ich bis zum Online Rang Legende aufgestiegen und dann ein Jahr später die DE Version eingelegt, einmal kurz den Online Modus besucht und sofort alle 3 Ranglistentrophies bekommen. :smile:

Geschrieben
also Cabelas Dangerous Hunts 2011

und dasselbe Spiel in De

hat keine Doppelplatin

Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise:

Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise:

Geschrieben
ich habe die DE Version gespielt, den DLC auch in DE gekauft. Danach die EU-Version vom Hauptspiel bekommen und der DLC war dann direkt mit verfügbar ;)

Habe beide Male 100% geholt, den DLC aber nur einmal gekauft :biggrin5:

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Wenn man nämlich SR3 DLC kauft, lädt man den immer zwei mal mit den verschiedenen Bles Codes :)

Eine wunderbare Sache find ich sowas

Geschrieben
Gibt es von Superstars V8 Racing überhaupt eine US Disc-Version? Selbst auf amazon.com finde ich nur die europäische Version, die auch auf co.uk angeboten wird.

Nur die US PSN Version hat ne Doppelplatin.

Ist wahrscheinlich das selbe wie jetzt bei Start the Party Save the World :)

Geschrieben

Hey Dobbs wie schauts den mit Cabela's Big Game Hunter 2012 aus?

Habs gestern schon bei uns im Laden gesehen(also die pegi). Da die US Version schon vor Monaten im Handel war, könnte ne Doppelplatin möglich sein.

Achja und Ski Doo SNowmobile hab ich auch gesehen die Pegi Version :)

EDIT: Merlin hat gleichzeitig was dazu gepostet :)

Geschrieben
schade, stimmt es wirkl das man in der dt. version von dead space 2 platin holen kann, wenn man wie ich schon platin in der ösi version hat?

Ja, kannst du :)

Schau einfach mal in den Startpost, da findest du alle Doppelplatins ;)

Geschrieben
Auch wenn Pure Chess nicht 1:1 gleich ist (trophyliste) muss man eine Linie finden, entweder ganz oder gar nicht ... also pure Chess rein, oder Wanted raus - die listen sind auch nicht 1:1 gleich. Nur meine meinung dazu

aber dann hab ich noch was anderes:

Mortal Kombat (2x Platin)

- PS3

- Vita

gleiche Trophylist; ich nehme demnach an, dass es sich auch um 1:1 das gleiche spiel handelt

Ich hab auch was auszusetzten :D

Die Vita Version von MK hat ein paar andere Trophies als die PS3 Version ;)

Ob es sich um das gleiche Spiel handelt kann ich nicht sagen, da ich es nicht besitze :)

Geschrieben
hab sie nur überflogen und dachte bei der einen hälfte - yeah, die hab ich scho auf der PS3 und bei der anderen, omg ich mach den kram doch nicht doppelt xD

Bis auf ein paar Ausnahmen sind die auch identisch :)

Aber die folgende wäre auf der PS3 etwas umständlich :D

https://www.yourgamercards.net/trophy_info/45264

Ich glaub ich tu mir das keinauch 2. mal an. Zumal man wieder alle Fighter komplett abschließen muss :facepalm:

Geschrieben
wenn ich eine version eines spiels schonmal vor langem gespielt habe und nun nicht mehr weiss welche es war, wie finde ich denn dann raus ob ich zum beispiel eine europ. oder eine us-version gespielt hab (um mir dann die andere zu besorgen)?

Kontrollier dein Profil einfach auf 'yourgamercards' oder 'psnprofiles'. Da steht immer dabei welche Version man in seiner Trophyliste hat :)

Geschrieben
Singstar XMB hat eine Doppelplatin?

Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen?

Greetz Angel

Jap, hab in der Eu Version Platin und die US ist schon wieder am durchlaufen bei mir :) Hab im Unterforum im Allgemeinthread einen Post dazu dagelassen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...