Flunder Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 also ich vermute stark dass es dieses gerücht ist mit dem MOVE habe auch von einigen seiten gehört dass spiele die nun als MOVE Edition rauskommen einen extra Trophäenliste erhalten sollen HR kommt ja auch als move raus sowie RE5 usw jedoch habe ich nirgends bisher ne bestätigte aussage das spiele die nun neu als move rauskommen wirklich doppelplatin haben sollen wenn das der fall ist *verflucht dann muss ich die ja wieder machen^^* aber wenn da wer ne info hat wäre es auch cool versuche es noch was rauszuzögern mit den controllern bis die was billiger werden Zitieren
Flunder Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 wie iss das den etz mit den Move editions^^ Beispiel Heavy Rain. sind dei mit neuen Trophäenlisten also nochmal platinierbar oder haben die einfach alles so gelassen wie des ist und einfach nur move eingebaut ohne auswirkung auf die trophäenlisten? Zitieren
Flunder Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ Zitieren
Flunder Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt.... Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? Zitieren
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 nene ich habe die disc version und die version aus dem de store. heissen beide anders. (so wie hyper es schrieb) Zitieren
Flunder Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade PS: Startpost ist nun echt super ! L O B ! würde dennoch bei Japan Versionen noch als ergänzung verfügbare sprache (Text:eng Sprache: eng oder Text & sprache nur Japanisch) hinzufügen. weiss es gibt nen beitrag wo das nochmal geschrieben wurde aber so kann man sich was hinundher gesuche sparen. aber echt schön. super Zitieren
Flunder Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Also es existiert in den Tiefen des Forums schon sowas. Aber ist schon nervig jedesmal hin und her zu klicken wäre einfach praktisch wenn es hier kurz stehen würde. Glaube ob es nur englisch ist ist irrelevant. denke es geht wirklich nur um sowas wie zb. Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Zitieren
Flunder Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen.Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass. Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen. Bei der US-Version nur mit einem US-Account. Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account. Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies. Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben? Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.