Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahrung/Tränke


Recommended Posts

Ja ich hab auch schon durch zuviel Kokosfkeisch Durchfall bekommen.

 

Beim Trinken ist nach 2 Kokosnüsse Schluss, beim Essen keine Ahnung, ich glaube aber ebenso.

 

Wegen Veganer würde ich mir lieber nen Vorrat an Früchten durch Beete anlegen. Nur Kokosnüsse wird glaub ich eng. 

 

10 Stunden nach 2 Kokosnüssen darf man erst wieder welche zu sich nehmen das wären 2 Kokosnüsse pro Tag. Das ist meine ich zu wenig um die Lebensanzeige gefüllt zu halten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Cossieflayer:

Ich bin auf eine Insel gekommen wo ein großer Felsen ist mit einem schiffswrack von dem man Bojen 5 oder 7 Bojen bekommt . Und wenn man auf die Felsen raufhüpft befinden sich darauf Nester von dennen man 7 Eier holen kann , sind glaube ich täglich oben da die Möwen immer auf der Insel sind , zudem kann man hier sehr gut stricke Farmen , es gibt auch Schlangen Krabben Kokusnüsse und mit der vogelfalle kann man auch Möwen fangen und 2 Schweine rennen auch herum wobei das eine irgendwie verschwunden ist :( wo die Insel ist ? Nun bin von der anfängerinsel einfach auf die nächste gefahren welche Richtung kann ich nicht sagen da ich ohne Kompass spiele !

Die Inseln werden zufällig generiert, das heißt jedes Spiel ist anders, wenn man nicht grade mit demselben Seed spielt :)

Spawnen die Schweine eigentlich irgendwann wieder wenn man sie getötet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Klaus101:

Irgendwie scheinen die Schweine nicht zu regenerieren wenn man sie einmal getötet hat. Wo bekomm ich dann Leder her? Ich weiß von Haien aber ich finde das eine Teil für die Harpune nicht, also kann ich die nicht bauen.

Ich schätze mal neue Insel generieren mit Wildschweinen, aber Achtung, wenn du noch nicht alle Schiffbrüchige gefunden hast, es ist nicht bekannt wenn man ausversehen eine Insel mit einem drauf überschreibt ob er dann weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus101 Zuerst solltest du die Überlebendentrophäe gemacht haben, wenn du eine Insel überschreibst auf welcher sich ein Überlebender befand ist noch nicht bekannt wie sich das aufs Spiel auswirkt.

 

Dann gehst du in den Kartografen auf neue Insel, erstellst dir deine Insel mit den Rohstoffen die du brauchst und speicherst die, dann gehst du im Kartografen auf die Insel welche durch die selbst erstellte ersetzt werden soll das machst du und speicherst erneut und gehst zurück ins Spiel, ich glaub inseln auf denen man sich aktuell befindet können nicht ausgetauscht werden. Ich tausche immer eine Insel direkt neben meiner Hauptinsel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...