Steven-TheHunter Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, Bei mir ist anscheinend ein Bug aufgetreten und es würde mich interesieren ob noch jemand erfahrungen gemacht hat! Folgendes ist passiert ... Ich war auf dem Wrack mit dem Flugzeug und hatte Vorräte und auch Wasser sowie den Proppeler dabei! Das hab ich direkt alles abgeliefert und bin dann wieder weiter gefahren um den Rest zu machen! Jetzt hab die anderen beiden Teile geholt (also die Bosse besiegt) und bin mit Treibstoff und den restlichen Teilen wieder zum Wrack! Dort angekommen ist dann der fehler passiert! Als ich durch die Tür zum Hangar gegangen bin kam erneut diese kurze Szene und all das was ich bereits abgegeben habe ist verschwunden! Darunter der Proppeler den man ja nur einmal herstellen kann ... Jetzt fehlt mir der um zu entkommen Hatte das mal jemand? MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.