Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UBISOFT PLATIN CLUB | MITGLIED WERDEN


Moni

Recommended Posts

 000044435_engb_PYGBanner.png.ac6a244303bed5694f8b67ce95089952.png

 

 

WIE WERDE ICH MITGLIED? 

 

Habt Ihr euch öfters als Assassine, Prinz von Persien, Ameise mit unsichtbaren Gliedmaßen, Special Agent oder sonstigem bis an den Gipfel des Erreichbaren gekämpft?

Dann solltet Ihr eure Erfolge hier festhalten lassen und euch mit anderen Gleichgesinnten messen.

 

Für diesen Club gelten Spiele, wo Ubisoft der Publisher (Herausgeber) oder der Developer (Entwickler) ist.

 

Um in diesen Club aufgenommen zu werden, braucht Ihr mindestens 10 Platins. Habt ihr 10 Platins erreicht, könnt ihr euch per Direktnachricht an @Frau_MoNii anmelden.

 

So sollte die Nachricht aussehen:

Spoiler

Schreibt eine kurze Info, dass ihr gerne in den Ubisoft Platin Club aufgenommen werden möchtet.

Listet danach alle Ubisoft Spiele, bei denen ihr Platin erreicht habt, mit der Aufzählungsfunktion auf. Schreibt hinter jedes Spiel die Plattform, bei der ihr die Platin erreicht habt. Solltet ihr ein Spiel mehrfach platiniert haben, listet jede Plattform einzeln auf. 

 

Beispiel:

Spoiler

Hallo,

Ich möchte gerne ein Mitglied im Ubisoft Platin Club werden. Diese Spiele habe ich bereits auf Platin gespielt.

 

  1. Assassin's Creed Odyssey PS4
  2. Assassin's Creed 2 PS3
  3. Assassin's Creed 2 PS4
  4. South Park Stab der Wahrheit PS4
  5. Far Cry New Dawn PS4
  6. Rainbow Six Siege PS4
  7. Rayman legends Vita
  8. Ghost Recon Wildlands PS4
  9. Just Dance 2016 PS3
  10. Just Dance 2020 PS4
Bearbeitet von Frau_MoNii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...