Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Geschrieben

Erst war ich ziemlich angetan, aber umso länger es geht, desto weniger Spaß hatte ich. Zunächst einmal finde ich die Story interessant. Den Mond gibt es jetzt nicht SOO oft in der Videospielindustrie. Zwar ist das alles nichts wirklich Neues und die Story wird zum Ende zu vorhersehbar, aber ich finde dennoch, dass sie micht soilde unterhalten hat.

Die Technik finde ich sehr grenzwertig. Auf der normalen PS4 hatte ich den Eindruck, dass das Spiel nicht wirklich flüssig läuft. Jedes mal beim automatischen Speichern, hatte ich die Befürchtung mein Game stürzt ab. Optisch sieht das ganze mal richtig gut aus, dann wiederum seltsam verwaschen.

Leider gefällt mir das Gameplay in Verbindung mit der Steuerung nicht sonderlich. In den ersten 5 Level geht das noch recht gut, aber im Letzten Level wird das Gameplay "anspruchsvoller" und dann kommt die Steuerung nicht nach. Sie wirkt zu behäbig. Ständig muss man irgendwas in Zeitdruck erledigen, oder dumme Plattform Passagen machen. Das Letzte Level ist in etwa so groß, wie die vorherigen 5 Zusammen genommen, was ich schon arg dämlich finde.

Letztendlich habe ich es im PS Plus Extra gespielt an 2 Tagen und dafür reicht es auch. Mehr als 6/10 kann ich nicht geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...