Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Pro tot nach BL3


Recommended Posts

Hey Leute,

 

mir ist gestern Abend etwas tragisches passiert.

Ich habe den neuen Update von BL3 gezockt und dieser hat große Performance Probleme an der PS4 Pro aber auch an anderen Plattformen - auch PC.

Das Spiel lief ja nie so gut an den Konsolen bzw. das Franchise und gestern hatte ich mal wieder einen Freeze - dieser war dann aber heftiger.

 

D.h. die PS4 startet in den Safe Mode - ich habe bisher alles mögliche versucht

 

- 20 min warten bzw. Taste gedrückt gehalten fürs Entladen der Konsole

- Update Datei

- Sachen wiederherstellen etc.

 

Die letzte Option die mir anscheinend bleibt ist ein HARD RESET - d.h. alle Speicherstände sind weg.

Das lustige ist, dass das PS Plus auf meinen Bruder läuft und ich dadurch nix in der Cloud habe.

 

Besonders weh tut es bei BL3 (über 200h locker), Nioh 2, OP PW4..

Jemand eine Idee noch ansonsten werde ich es durchziehen.. frage mich wieso Sony  nicht jedem Cloud Saving anbietet - das sind doch Pupsgrößen an Speichergröße..

Vorallem wenn man mehrere Accounts hat, wird nur der mit PS Plus gesaved..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...