Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Gast

Recommended Posts

Mein Beginn ist das ich mit 2 Arztpraxen, Apotheke, Diagnose, Krania und Station beginne. Danach sofort 10 Forscher ausbilde und diese Geld erforschen lasse mit Cheesy Gubbins und dem Drehbuch Projekt. Dadurch ist die Geldversorgung ziemlich früh gesichert. Sobald ein Arzt ohne Fähigkeiten auf dem Markt ist wird dieser Forscher. Diese dann natürlich Leveln.

 

Tipp für frühes Geld: Wenn man ein neues level startet sollte man beim beenden des alten darauf achten das Cheesy Gubbins und das Drehbuch fast vollständig erforscht sind, kurz vorher dann erst das level beenden. Steigt man im neuen Spiel ein wird der Forschungs Fortschritt übernommen und man kann so sehr schnell an 80.000 Dollar kommen.

 

Am Anfang habe ich automatische Beförderung genommen, die hat mich aber immer ziemlich in Geldnot gebracht im späteren Verlauf. Sollte man mMn nicht benutzen.

 

Bänke nehmen nur Platz weg.

 

Mir hilft es sehr die Ärzte Namen aufzuschreiben und dem jeweiligem Raum zu notieren. So hat man einen besseren Überblick und muss im Spiel nicht lang suchen wer welche Weiterbildung bekommen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...