Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Gast

Recommended Posts

Auch so, Krankenhauswert ist der Gewinn. :D Da muss man erstmal drauf kommen, dann ist das nicht so schwer hin zu bekommen. Nur gewundert das der Wert in der ersten Missionen so recht lang dauert, aber zumindest ist es nicht schwer dann und geht dann auch schneller als bei mir.

 

Bei den 30% Preisanstieg, das bringt kaum was, ich glaub sogar das es schlechter ist als 10% zu senken. Denn es leidet der Ruf da drunter, der fällt unter 0 und glaub es wird viel weniger gekauft. Muss das aber noch mal testen, wenn der Ruf erst unter 0 ist, bekommt man ihn nie wieder hoch, auch mit starker Preissenkung nicht. Für den anderen Tipps bin ich dankbar.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach und nach steige ich nun durch. Das Spiel ist ziemlich komplex und man muss wirklich wissen wie, um nicht schon früh an Missionen zu scheitern. ^^ Ganz wichtig ist das Weiterbildungssystem im Spiel, damit kann man dann alles beschleunigen und natürlich wie hier erwähnt die richtigen Ärzte zu den richtigen Plätzen weisen.

 

Weiterer Tipp:

 

Nur die Artzpraxen kann man ruhig mit Wartenschlangen haben, auf alles ander muss man sofort reagieren wenn es über 6 geht (ausser das ist durch ein Sonderauftrag nur vorrübergehend so). Die arztpraxis ist halt die Anfangskette im Glied, dass kann man ruhig drosseln dort, da es im Enddefekt nichts kostet. Anders wenn ein Patient nach dem Artzbesuch z.B. keinen Psychologen findet weil die warteschlange dort zu voll ist, dann kostet das Zeit die der Patient unnötig beim 1.Arzt verbracht hat. Sehr wichtig also immer die Warteschlangen im Auge haben.

 

Die Preiseinstellung würde ich bei Unverädnert lassen, ich habe mit den 30% Preisanstieg keine gute Erfahrung gemacht, da es durchaus ausreicht wenn einige wenige nicht zahlen, weile s sich dabei um 10.000$ handeln kann und Preis-Ruf könnte dafür sorgen, dass weniger Besucher kommen. Ich würde nie höher als 0 einstellen, von mir aus ruhig mal runter gehen mit die Preise wenn es nicht so recht klappt zu Beginn der Missionen.

 

Wichtig ist auch das alle Geräte funktionieren und alles sauerb ist. Wie oben erwähnt die noch recht günstigen Palmen freischalten, denn die müssen kaum gewartet werden. Hausmeister sind sehr wichtig im Spiel, es sollte kaum was rot sein, entsprechend so viel Hausmeister brauch man auch.

 

Two Point Hospital ist ein sehr gutes Wirtschaftsspiel, würd emich auf dLCs freuen, am besten was mit Corona. ^^ Es ist zwar ganz schön komplex, aber guter letzt eigentlich leichter noch zu handhaben als manche Mission bei Cities Skylines.

--------------

 

 

Edit: Die Preiseinstellung auf 30% ist doch ein guter Tipp, In Felmington hat das am Ende gut geholfen, um auf die 3-Sterne zu kommen durch die Gesamtbewerrtung.. Dennoch wäre ich vorsichtig damit, wahrscheinlich muss de rRuf in andere Bereiche erst hoch sein, sonst würgt man die Kundschaft ab. Wenn man aber einen überfluss an Kundne hat, dann wird das wohl sehr hifreich sein die Preise anzuziehen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...