Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Gast

Recommended Posts

Bei Diagnose-Räumen sollte man, sofern man diese erforscht hat, später nur noch auf Mega-Scanner und DNS-Labor setzen.

Alle anderen Räume nehmen zu viel Platz weg, zu viel Kapazitäten (Personal) und außerdem sind die Diagnosen nicht so fortschrittlich.

 

Am allerwichtigsten finde ich, aber das hat Virus auch schon geschrieben, regelmäßig durch die Patientenliste gehen und mit Dreieck alles, was noch keine vollständige Diagnose hat, zur Behandlung schicken, bzw. mit Viereck nach Hause, wenn Gesundheit zu niedrig ist und die Patienten nicht mehr rechtzeitig behandelt werden können. Das größte Problem bei mir war immer, dass es sich später vor der Arztpraxis massiv gestaut hat, meistens mit unnötigen Patienten, die nach der ersten Diagnose nochmal in die Arztpraxis gehen.

 

Außerdem kann man im Übersichtsmenü einen Haken setzen bei dem Punkt, dass nach einem gewissen Schwellwert der Diagnosearzt den Patienten immer sofort zue Behandlung schicken kann, ohne vorher nochmal die Diagnose in der Arztpraxis bestätigen zu lassen. Den Haken habe ich immer gesetzt.

 

Ansonsten ist der Forscher-Geld-Trick natürlich auch schon gesagt worden, aber 10 ist mMn viel zu viel. 3-4 reichen locker für jedes Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...