Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SnowRunner


BLUBb007

Recommended Posts

Problem gelöst
Ziehe einen Wagen mit kaputtem Motor aus dem Wasser mithilfe eines Krans

 

Sollten bereits alle Fahrzeuge im Spielverlauf geborgen oder zum gezielten abschließen des Erfolgs; kann ein Fahrzeug in tiefes Wasser gefahren werden. Eindringendes Wasser beschädigt den Motor des Fahrzeuges, wartet bis dieser vollständig zerstört wurde. Achtet darauf am besten keinen Schnorchel am Fahrzeug installiert zu haben. Besonders gut eigenen sich leichte Fahrzeuge wie Scouts.
Anschließend benutzt ein Fahrzeug mit Kran um das versenkte Fahrzeug mit Motorschaden aus dem Wasser zu heben.

 

Wie lang ist eine Meile?
Verwende einen ZiKZ 5368, um mind. 10 Frachteinheiten in Michigan oder Alaska auszuliefern

 

Es müssen 10 Frachteinheiten mit einem ZiKZ 5368 in den USA Karten Michigan oder Alaska ausgeliefert werden. 

Den ZiKZ 5368 ist in TAIMYR zu kaufen. Hierzu wechselt man auf der Karte (Touchpad) und anschließend mit (Viereck) auf die Globale Karte und wählt nun mit R1 TAIMYR aus. In TAIMYR kann über die Werkstadt der ZiKZ 5368 erworben und anschließend in der Werkstadt mit (Viereck) im Trucklager abstellen werden.

Der ZiKZ 5368  ist kein besonders starker Lastwagen und Sollte man in den USA bereits alle Missionen abgeschlossen haben bietet es sich an die die Zeitmission Essenslieferung (Michigan im gebiet Black River bei der Farm) 5mahl zu wiederholen.

 

Das Duell
Fahre einen rot angestrichenen Scout, kollidiere mit einem Truck und nimm weniger Schaden, als er

 

Wählt oder kauft einen Scout (gut eignet sich z.B. der International Loadstar 1700). Benutzt anschliesend in der Garage das Individualisierenmenü aus und wechselt mit (R1) auf die Option Farbe. Wählt nun Rot aus (z.B. oberste reihe rechts). Verlast die Werkstadt.
Sucht euch nun einen Zweiten Truck ohne Rahmenzusatz und verlast nun auch mit diesem Truck die Werkstadt. Rammt mit dem Scout den Truck am besten so das die Stoßstange des Scouts gegen den Tank des anderen Fahrzeuges prallt. 

 

Bleifuß
Fahre auf einer Karte von einem Portal zum nächsten, ohne vom Gaspedal zu treten

 

Zum Erreichen der Trophäe ist es notwendig ein Gebiet durch ein Portal (Tunnel) zu erreichen und durch ein weiteres Portal (Tunnel) wieder zu verlassen, ohne dabei zu bremsen bzw. das Gaspedal R2 loszulassen.

In Alaska USA ist das Erreichen der Trophäe einfach. Nach dem freischalten des Tunnels von White Valley nach Nordhafen, am besten in einem Scout im Lastenmodus fahren. Man startet in Nordhafen fährt zur Portalmarkierung. Auf der anderen Seite in White Valley angekommen Gibt man Gas und Löst die Handbremse und fährt den kurzen Weg zum Portal nach Bergfuss. Um mögliche Unfälle oder das Loslassen des Gaspedales zu vermeiden empfiehlt es sich im Lastenmodus zu fahren und die Geschwindigkeit bei Vollgas so gering wie möglich zu halten. 


 

 

Goliath konnte ich abschließend, während aktivierten Auftrag; Frachtlieferung in Alaska USA, durch das Hochheben eines Tankauflieger der nicht zur Mission gehörte.

 

Ich kann leider nicht reproduzieren ob dies auch während anderen Missionen möglich ist. während des Auftrages Frachtlieferung muss aber auch ein Auflieger transportiert werden.

 

edit stiller: Beiträge zusammengeführt. Bitte keine Doppelposts verfassen und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages verwenden - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...