Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SnowRunner


BLUBb007

Recommended Posts

Weiss nicht ob es hier schon bekannt ist, aber derzeit wird der kostenpflichtige DLC für die Platin benötigt um die "Contract" - Trophy freizuschalten, da man die DLC Contracts auch benötigt für die 100% ingame Fortschritt. Allgemein scheinen alle Missionen, Watchtower etc. aus dem DLC ins Hauptspiel rein zu zählen. Ich gehe aber davon aus, dass die Entwickler das patchen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2020 um 21:21 schrieb DeXt3r_ger:

Ist das bereits gepatcht? 

Meines Wissens sind derzeit alle Trophies gepatched und alles funktioniert wie es soll. DLCs sind somit nicht mehr nötig für die Platin, machen die Platin allerdings nach wie vor etwas leichter bzw. kürzer, da der Fortschritt immer noch rein zählt – aber optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...