Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiter Character Pass zu Jump Force angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

Zweiter Character Pass zu Jump Force angekündigt

 

1804765136_jump_force_zweiter_charakter_pass_ankndigung.jpg.1c6488c0a270679d18442c2af7e05265.jpg

 

Überraschend kündigte Bandai Namco Entertainment vor kurzem einen zweiten Character Pass für das Jump-Crossover-Kampfspiel Jump Force an. Dieser soll im Frühling 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie später im Jahr für Nintendo Switch erscheinen und 17,99€ kosten.

 

Der Character Pass 2 umfasst fünf neue Charaktere. Der erste davon wird Todoroki Shoto aus My Hero Academia sein, der mit seiner »Eis und Feuer«-Macke das Kampfgeschehen aufmischen wird, indem er die Stage einfriert oder in Flammen aufgehen lässt. Daneben bietet der Character Pass 2 noch Charaktere aus Hunter x Hunter, YuYu Hakusho, JoJo’s Bizarre Adventure sowie Bleach. Jeder Charakter kann einzeln oder im Rahmen des Character Pass 2 erworben werden. Spieler, die den Character Pass 2 gekauft haben, erhalten zu jedem Charakter vier Tage früher Zugang.

 

Jump Force ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC und erscheint später in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch.

 

Trailer zum Character Pass 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...