Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Auch hier zieh ich die Wertung für die PS3- und Vita-Version zusammen und vergebe eine Durchschnittswertung von 3/10.

GoW2 war meine 1. Platin und ich hätte damals für die PS3 Version mit einer 4 gestimmt, weil mich die Challenges etwas aufgehalten hatten.

Jetzt hab ich das Game über die Vita-Version nochmal platiniert (meine 100. Platin übrigens :biggrin5:) und dieses Mal fiel mir die Platin deutlich einfacher, so daß ich für die Vita-Version eine leichte 2 gegeben hätte.

Somit ergibt sich eine Gesamtschwierigkeit von 3

edit BeatMnky: Da man bei der Platinbewertung immer von der schwierigsten Stelle ausgeht, habe ich deine Bewertung auf 4 geändert. Obwohl das zweite Mal besser von der Hand lief, war die Bewertung auf der PS3-Version laut deinem Text eine 4 ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...