Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ne 4 gegeben

das spiel in unter 5 stunden zu spielen ist mit dem kostüm für unendliche magie pillepalle

lediglich die challlenges sind schwierig, mMn am schwierigsten in allen 3 god of war teilen, jedoch nur übungssache

Geschrieben

eine 3 von mir weil nichts schweres dabei war auch nicht die götter herausforderung, ich habe mich an ein video gehalten was alle tricks zeigt wie man die götter H. unter 1 stunde schafft

god of war 1,2 und 3 an einem monat platin geschafft, yeah

Geschrieben

Also für mich war das Spiel ne 2.

Ich habe erst die beiden PSP-Teile platiniert, war daher schon gut im God of War Flow.

Die 10. Herausforderung war schon schwierig, aber mit dem Alternativvideo bin ich sehr gut zurecht gekommen. Habs im vierten Anlauf gepackt:biggrin5:

Geschrieben

von mir ne 3... nix schweres bei außer die letzte der 10 herausforderungen hat mich einige versuche gekostet und mit hilfe vom milchkuh kostüm geht lichthupe gegen zeus auch verdammt leicht und schnell

Geschrieben

ich hab dem spiel eine 3 gegeben, weil man das spiel komplett auf easy auf platin zocken kann, es gibt natürlich einige stellen für so jump and run noobs wie mich einige nervige stellen aber es ist trotzdem machbar :')

Geschrieben

Hi, von mir gabs ne 4, weil die Platin gut zu schaffen ist.

Eine Herausforderung sind die Challenges. Aber auch die sind mit denTipps aus den Spoilern gut zu schaffen.

Spartanische Grüße

Geschrieben

Eigentlich alles einfach abgesehen von der dummen Fahrstuhlchallenge... die hat einfach nur derbe genervt. Aber nachdem ich es total gefrustet aufgegeben hab und die PS3 die Nacht über laufengelassen habe damit ich den restlichen crap nicht nochmal machen muss ging es dann direkt beim ersten Versuch.

Was so ein bisschen Schlaf bewirken kann...

Von mir ne 5 nur wegen dem ELEVATOR OF DOOM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...