Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Run Bosse und Kapitel Tipps


Recommended Posts

Am 9.2.2021 um 03:35 schrieb darkcroos:

Wie besiege ich den Streitwagen in Kapitel 11? Der hielt sich ständig hoch und ist gibt keine Tipps dagegen??? Oder ist das ein Bug 

Neben dem Tipp von Darkwraith_Demon hilft bei dem Boss auch der Zauber Dispel (Bann). Damit kann man Reflect auch entfernen und sich somit auch wieder heilen.

Wenn du schnell genug den Boss besiegst kommt er erst gar nicht dazu Reflect zu zaubern.

Falls es doch passiert und du kein Bann hast, ist es am besten sehr Vorsicht zu sein bis Reflect wieder ausläuft. Vorher eine Barriere hilft dagegen die Phase zu überstehen.

 

Ein allgemeiner Tipp zu dem Boss: Versuche die Räder zu zerstören dadurch geht der Schockstatus sehr schnell hoch und dann kannst du mit Tifa schnell viel Schaden machen.

Bearbeitet von Syv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...