Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Juhuu, meine 18. Platin :drool5:

Ich hab dem Game ne 3 gegeben, da alle Trophäen gut zu erreichen waren. Dank Leitfaden findet man alle Glyphen und Federn ohne Probleme und die Kampftrophys sind keine wirkliche Herausforderung. Irgendwie fand ich die jeweiligen Bosskämpfe etwas zu luschig, man brauchte die meisten erlernten Kapftricks garnich, von hinten ranhüpfen und abstechen, fertig oder wenn man von vorne loslegt einfach solange auf "viereck" kloppen bis der Gegner platt is. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Aber geiles Spiel und ich freu mich bereits auf die Fortsetzung der Reihe.

Gruß bieboderbeste

Geschrieben

Eigentlich leicht bis auf die Federnsuche und die Rätsel. Einige haben es in sich da verzweifelt "Mann". ;)

Natürlich ohne Hilfe durchgezockt. Mit Hilfe wäre es schneller gegangen aber echt cooles Spiel. Freue mich schon auf den nächsten Teil:drool5:

Geschrieben

Ich geb ne 4 ! Die Glyphenrätsel wurden schon ganz schön schwer am ende und vom Federn sammeln will ich garnicht erst reden. Auf jeden Fall sehr monoton und bisweilen langweilig. Die Story an sich ging eigendlich und war eher leicht spielbar.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.. Alles machbar..

Ich hatte 15 Rätsel ohne hilfe gelöst, aber dann wurds doch schon arg krass :)

Federn Sammeln ging eigentlich.. da es ja "Nur" 100 Waren.. Und mit dem LF Ist es eigentlich doch eher ne 2, weil es halt nur bisschen dauert das suchen und lösen der rätsel.

Geschrieben

Hab mir ner 2 gevotet.

Das Spiel ist extrem leicht und es gab keine Stelle wo man wirklich mal länger dran gesessen hat um irgendwas zu überlegen. Selbst die Glyphen Rätsel fand ich ehrlich gesagt recht leicht, wenn man das Prinzip verstanden hat. Aber da man wenigstens dort ein wenig nachdenken musste: Eine 2 statt 1 ;)

Geschrieben

also ich habe mittel genommen weil es doch paar trophies gibt die nicht gerade so einfach sind wie jeder sagt und die trophies mit den federn und glyphen ein bischen nervig sind aber alles in einem ist es machbar :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...