Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

so ich gebe dem Spiel auch mal eine drei

ich fand alles recht einfach mit dem Quide aber ohne kein plan we ich die rätzel gelöst hätte und alle Federn finden.

sonst Story ist wirklich null problemo:biggrin5:

Geschrieben

von mir gibt es ne 3 habs grade gemacht nix schweres dabei, was mich nur bisschen genervt hat war, das mit dem sand bohr hab ich mich aufgeregt das ich irgendwann als ich in ner ecke stand durch die grafik flog :banghead:

Geschrieben

Eindeutig eine 3. Nichts schweres dabei, nur die Federn sind Zeitaufwendig und unnötig. Ist wiedermal ein Versuch die Spiellänge zu strecken. Ansonsten ein geiles Game. Ezio for President.

Geschrieben

Von mir ne 1 da das Spiel zwar mega geil ist aber die Trophys in keiner sicht eine herrausforderung darstellen.

Es hätte wenigsten noch eine für alle Truhen, alle schlägerein usw geben sollen.

Geschrieben

Ich hab mal eine 3 vergeben. Das Federn sammeln zog sich etwas in die länge. Und die Rätsel fand ich auch nicht ganz ohne. Musste sogar Youtube zur Hilfe ziehen :smile:

Aber wie schön öfters erwähnt: sehr geiles Spiel! Ich freu mich auf den 3. Teil. :drool5:

Geschrieben

also hab es vor ungähr na stunde platin gemacht und es mit ner 2 bewertet weil ich der meinung bin das nicht eine trophy anspruchsvoll war da es durch denn leitfaden echt leicht gemacht wurde. Ist halt nur zeitaufwändig das ist alles muss auch noch dazu sagendas ich erst eine version mit trophybug hatte.

Geschrieben

Hab zwar noch keine Platin, aber hab es auf 360 1000/1000G.

Bekomme aber demnächst AC2 für PS3.

Tue noch nicht bewerten, aber nen Kommentar ist ja wohl erlaubt. ^^

Ich würd mit einer 2 bewerten. Nicht schweres dabei. Nur wegen den Federn geb ich eine 2, sonst wäre es eine 1. ^^

Geschrieben

Von mir eine 3.

Habe zwar noch nicht Platin, aber mir fehlt nur die Trophäe mit den 10 Gegnern ohne Schaden zu töten Trophäe, welche sicherlich kein Problem darstellt, ich jedoch noch keine Zeit dafür gefunden habe. Alles an sich eine sehr leichte Platin, gebe dem eine 3, da es leichter als Infamous und weniger aufwendig ist. Ich gebe aber zu, ich fand das Spiel so genial, dass mir es lieber gewesen wäre, eine weitere Gold für 100% erreichen zu bekommen. (Bitte nicht schlagen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...