Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Stay the F##k @ home


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Ich stimme zu, dass die Beschaffung der Items irrelevant ist. Ich habe die Trophäe aber erst erhalten als ich beide Items zeitgleich ausgerüstet hatte. Ist das ein Bug? Hatte noch jemand das Problem?

kannst du davon mal nen screenshot machren? xD

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Davy7:

Sind das tatsächlich DLCs? Ich hab immer gedacht, das wären Aufgaben, die in der Grundversion verfügbar wären und man abschließen muss, wenn man beim Intelligenz-Skill den Perk "Lehrer" auswählt (ähnlich wie bei dem "Mathematiker"-Perk, den ich gewählt habe).

Ich glaub während der Alpha-Phase waren das Mods auf Steam :D

Aber sind jetzt im Hauptspiel, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...