Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

platzhalter_trophy.jpg Klopapiergeddon
Ein Foto von einem leeren Klopapierregal mit anderen Spielern teilen.

[Online-Trophäe] 
Erhält man, wenn man ein Foto von einem leeren Klopapierregal in einem beliebigen sozialen Medium teilt. Die Trophäe kommt, sobald das Bild fertig hochgeladen ist. Es ist nicht nötig, dass die anderen Spieler das Foto ansehen oder kommentieren.

An leeren Klopapierregalen kommt ihr im normalen Spielverlauf bereits zu Beginn des Spiels immer wieder vorbei. Dort könnt ihr durch Zücken eures Smartphones in den Fotomodus wechseln und das Bild schießen. Soziale Medien sind bereits von Anfang an im Inventar verfügbar.

Hinweis:

Solltet ihr vergessen haben am Anfang des Spiels das Foto zu schießen und nur noch bestückte Klopapierregale vorfinden, könnt ihr die Trophäe dennoch im späteren Spielverlauf nachholen: Dazu am besten beim Einkaufen jedes Mal denselben Supermarkt aufsuchen, da in jedem Supermarkt über kurz oder lang in zufälligen Zeitabständen ein leeres Regal spawnt. Es ist nicht möglich, die Trophäe zu erspielen, indem ihr ein bestücktes Klopapierregal leer kauft, da die umstehenden Kunden den Filialleiter herbeirufen und der euch ermahnt, die letzten Pakete zurückzulegen. Lehnt ihr dies ab, kommt es zu einer Cutscene, in der die Situation eskaliert und der Filialleiter euch Hausverbot erteilt. Diesen Supermarkt könnt ihr dann erst in einer Woche wieder besuchen.

Tipp:

Leere Klopapierregale spawnen besonders häufig nach Stoßzeiten, ihr könnt also eure Chancen erhöhen, indem ihr insbesondere Samstag abends oder vor Feiertagen einkaufen geht.

Geniale Idee übrigens, ich schmeiß mich weg! xD

• witzig 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...