Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

778 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      121
    • (11-20h)
      534
    • (21-30h)
      95
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.06

Recommended Posts

Geschrieben

So endlich durch und mit 11-20Std gestimmt. Hab 2 mal die story durchgezockt , weil ich die uber kisten nicht gefunden hab.

Die challanges fad ich leicht bis auf die letzte challange. Hab so um die 15Std gebraucht .

Geschrieben

Wie in Teil 1 10-20 Stunden.

Hab mit glaub ich 15 Stunden das Spiel ziemlich gemütlich durchgezockt - wollte auch mal alle Rätsel selber lösen :biggrin5: - und dann kamen noch 2 für die Challenges dazu.

Geschrieben

:banghead: hab ein bisschen länger gebraucht hatte die 3 grossen Schätze vergessen :banghead: Und die eine Challenge war schon eine "Controller Zerstörende Herausforderung".. 1 3/4 durchgänge und die blöden Challenges brachten mich ca auf 35 - 40 stunden (war echt nicht mein Spiel ^^)

Geschrieben

habe ca 8 stunden und 30 minuten gebraucht 7.37h für die story und dann ca 1 stunde für die challenges (die mehr als einfach waren, hätte mir ne schwerere herausforderung gewünscht...)

muss dazu noch sagen dass ich damals auf der ps2 das game ca 10 mal durchgeholzt hatte...

Geschrieben

hab ca. 8 h gebraucht...

7 h und noch was für die story und ca. 1 h für die challenges...(kannte das spiel auf der ps2 schon)

hab das ganze am stück gemacht, war aber danach fertig :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...