Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81

Recommended Posts

Geschrieben

Hab knapp 15 Std. gebraucht. Beim 1. Run viel Zeit gelassen, in 2 -3 Std. die Herausforderungen und den letzten Run in 3:30 Std. durchgehetzt.

Hat viel Spass gebracht, das Spiel nochmal auf der 3er-Playse zu zocken.

Geschrieben

Habe den Zeitaufwand mit 11-20 Stunden bewertet, selber habe ich mit den Herausforderungen ungefähr 15 Stunden gebraucht. 7,5 Stunden für den Story-Mode, 3,5 Stunden für die 'unter fünf Stunden Trophy' und ungefähr vier Stunden für die Herausforderungen.

Geschrieben

Ich habe für 11-20 Stunden gestimmt, da ich selber ca. 17 Std. gebraucht habe.

Für den ersten Durchgang habe ich ca. 11 Std. gebraucht.

Der 2te Durchgang war dann nach ca. 3 Std. erledigt.

Für die Challenges habe ich nochmal ca. 3 Std. gebraucht!

Geschrieben

Naja, ca 15 Stunden warens schon, 5 für den ersten Durchlauf bei dem ich alles upgegradet habe und alles gesammelt habe, dann knapp unter 5 wegen der Lichthupe :D und für die Herausforderungen auch nochmal ca 5 Stunden...

Geschrieben

Wenn man das game zum ersten mal durchspielt, sinds 11-20 Stunden (ist aber auch innerhalb von 6-10 Stunden machbar!!).

Story-mode kamm bei mir etwas über 9 Stunden raus.. Nicht nur weil ich mir Zeit gelasen hab, sondern auch weil ich stat select-taste die start-taste gedrückt hab als ich Pausen machte ;) Speed-run kamm auf 3,5 Stunden und Herausforderung auf 2 Stunden. Alles in allem, ein gutes game für ein Wochenende. :)

Geschrieben

11-20h kommen hin. Knapp 10h beim ordentlichen durchspielen und alles suchen und so, dann 4h für die "Unter 5 Stunden" Trophäe und je nachdem wie lang man halt für die Herausforderungen braucht.

Geschrieben

Habe mit 21-30 abgestimmt.

Für den ersten Durchlauf mit Freischltungen aller Trophys habe ich ca. 15 Std. gebraucht (habe wirklich jeden Winkel nach Kisten usw. abgesucht).

Für die Herausforderung der Götter ca. 6 Stunden.

Und für die unter 5 Stunden Trophy mit Platin bling Knapp über 4,5.

Also in Summe 25,5 Stunden.

Geschrieben

Ich hab für 11-20 h gestimmt.

Ich hab glaub ich um die 8 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht, vllt etwas mehr, aber keinesfalls mehr als 10.

Für de zweiten Durchgang hab ich so ziemlich 5 Stunden gebraucht, war sehr knapp bei mir :D

Damit hab ich so höchstens 15 Stunde und ich bezweifle, dass ich für die Götterherausforderungen mehr als 5 Stunden gebraucht hab :D

Geschrieben

11-20std da ich am Anfang mit Sammeln beschäftigt war und ich mir etwas Zeit nehmen wollte fürs Spiel, 6std story erster durchlauf und dann der 2. durchlauf in 3std für die Herausforderung nochmal 2std so grob geschätzt ales :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...