Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.439 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1396
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48

Recommended Posts

Geschrieben

27 Stunden 48 Minuten und 14 Sekunden hat's bei mir gedauert.

Davon gingen für Federn, Glyphen und deren Rätsel schon mal locker 4-5h drauf.

Sehr geiles Spiel. Teil 1 ist ein wenig enttäuschend gewesen, da sich die Dinner-for-one-Weisheit "same procedure" komplett durchzieht. Teil zwei bietet dahingegen schon deutlich mehr Abwechslung. Ich freue mich, gleich AC:B einzulegen und die Anthology Box weiter durchzuspielen. Definitiv 100 €, die sich gelohnt haben :)

Geschrieben

Habe , bzw. ich hätte 25 stunden gebraucht wenn ich nicht die Fliegenklatsche verpasst hätte , so musste ich nachdem ich alles andere fertig hatte. Nochmal bis zur sequenz 8 spielen um die fliegen klatsche zu bekommen ... dafür gingen dann nochmal 7 stunden drauf im schnell durchgang . =)

aber geiles spiel =)

Geschrieben

41-50h...

könnte auch mehr sein... ist leider nur eine Schätzung. ^^'

Habe mich aber sehr ablenken lassen und wollte das Spiel genießen, statt schnurstracks zur Platin zu rennen... Das Spiel hat es verdient. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...