Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.438 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1395
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48


Recommended Posts

Hab genau 25 Stunden gebraucht mit Anleitung zu allem.

Hat man die Seite hier als hilfe und lässt die Nebenmissionen weg packt man das auch und alleine die Story ist so packend, dass man sich kaum loseisen kann.

Hatte zum Glück Urlaub ;)

Hab Montag mit dem Spiel angefangen und heute morgen die Platin gehabt.

Versucht man das ohne Lösungen, dann kann man locker über 150 Stunden einplanen!

Die Gräber sind übertrieben schwer und für die Federn gibt es außer die anzahl pro Stadt keine weiteren Hinweise, also alles abgrassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt ca. 50 Stunden gezockt. Hab die ganzen Nebenmissionen gemacht und echt vor mir hingetrödelt. Immer alle Info's durchgelesen usw. War ein geiles Spiel. Freu mich schon wie Blöd auf die beiden DLC's.

Die Gräber sind übertrieben schwer und für die Federn gibt es außer die anzahl pro Stadt keine weiteren Hinweise, also alles abgrassen.

Die Gräber fand ich jetzt total einfach. Das bisschen rumgehopse, hat gleich beim ersten Mal alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel gechilled spielt, und sich an dem Spiel und der Grafik der Umgebung erfreut ohne durchzulaufen und nicht extra Leitfaden benutzt (ausser vlt mit groben Plänen für zumindest die 2. Hälfte der Federn) viele Nebenmissionen macht oder auch einfach nur zum Spaß auf Wächter geht oder sich an anderen Sachen aufhält braucht man so wie ich ca. 34 Stunden. =)

An 2 Tagen hatte ich die Story durch, dannach noch ca 2 Wochen gebraucht für die Federn.

Wie gesagt, kann mir vorstellen das man das auch unter 20 Stunden schafft, aber lieber das Spiel genießen, anstatt durchzurennen, sonst hat man nicht soo viel denke ich von diesem grandiosen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...