Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende. [Spoiler]


Recommended Posts

Da neue "allgemeine Threads" ja nicht mehr erstellt werden muss ich hier fragen und zwar werd ich diese Frage so gut es geht dem Thema anpassen. Also: Ist "das Ende" des Remakes denn dasselbe als das der UrVersion für PSone (z.B.)? Egal wo und wie lange ich nach einer Antwort suche, ich hab das bisher nicht gecheckt. Ich lese immer wieder, dass weitere Teile für das Remake kommen, dass die Geschichte erst dann fortgesetzt wird usw. Ist das Remake jetzt die (ab)geschlossene Geschichte die man vom Original kennt, oder nur eine von mehreren Episoden, die erst nach VÖ der letzten Folge komplett ist?

 

Ps.: Hätte mir das Teil längst geholt, wenn ich bei der Sache durchsteigen würde. :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2020 um 15:33 schrieb DefenderOfAll:

Es ist nur ein Teil der orginalen Story,... sogar ein eher kleiner Teil, wie ein Prolog. Allerdings ist es soweit aufgebaut worden, dass es durchaus ein vollwertiges Game ist.... mit heutigem Massstab, nicht wie die alten FFs, die ja einen eher epischen Umfang hatten.

Am 21.5.2020 um 16:41 schrieb SoulHunter21:

Wenn du das original kennst holst dir vielleicht dass es ausschließlich den Anfang behandelt. Vom Beginn des games bis zum verlassen von midgar 

Super ihr beiden, das hilft mir! :thumbsup: Jetzt wenn die aber das komplette Spiel remaken wollen, dann müssen ja noch 10 Teile kommen, also theoretisch?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...