psychokai Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 hi ich schaff das einfach nicht die mittlere Blume die so Pinkig aussieht, zu plfanzan die anderen 4 äusseren di 3 violetten und 2 weissen schaff ich. aber die mittler keine plan wie man die macht hat da jemand ein hilfreichen tipp wie man das machen könnte?
Gast Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Soweit ich weiß immer wieder neu pflanzen...also sofern die neue pflanze nicht der farbe der vorgabe entspricht , entfernen und wieder neu einpflanzen..so hat es bei mir geklappt...dauert manchmal etwas
psychokai Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 so hab jetzt mal mein kleinen Bruder ran gelassen und der hatte wie auch sonst immer glück und hat es geschaftt manchmal ist ein bischen verwirrend weil die farben nicht ganz dem muster übereinstimmen aber dem tipp folgen wie oben gepostet closen pls
cyres25 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab da nen guten tip denke ich mal das es so geht es sind ja an der seite der blumen kiste farben erste blume eine bohne und weiter dan 2 und dann3 hoffe das es so richtig ist
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hab da nen guten tip denke ich mal das es so geht es sind ja an der seite der blumen kiste farben erste blume eine bohne und weiter dan 2 und dann3 hoffe das es so richtig ist Genau so sieht es aus. Oben rechts auf der Pflanzenpackung befindet sich ein Farbcode. Erste Farbe entspricht einem Samen, zweite Farbe zweien und so weiter. Wenn ihr angefangen habt einen Samen ins Loch fallen zu lassen ist aber Eile geboten. Das Eyepet fängt direkt an das Loch zuzubutteln.
nadja2009 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 die letzte aufgabe dann hab ich alle 60 .. aber manchmal kommt da auch ne orangene blume und ich krieg das einfach nicht hin -.-"
B-Tight Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich pflanzte einfach die Blumen so wie das Foto links unten ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.