Silenceer Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 ist es möglich mit genug leuten das zu boosten??? Zitieren
Silenceer Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Ich suche würde Leute da ich ne Zeitlang garnicjt mehr aktiv war. Habe gerade heute zum ersten mal gespielt und suche Leute zum boosten. Kann immer ab 17uhr bis 20uhr und Wochenende länger. Falls wer Lust hast meine ID Superthrasher88 Betreff Resi Resistance Bearbeitet 18. Januar 2021 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb AGK82: Moin.Ich würd gern mitmachen.Kenn mich mit dem Game aber nicht aus. Kann man das zu 5 boosten? Ich bin fast fertig und man kann boosten aber sehr sehr sehr schlecht. vllt von 10 spielen wird man mit Vorbereitung und Glück einmal zusammen geworfen. Ich booste mit 2 weiteren Spielern und die anderen 3 bin ich selber mit 2 dummy Accounts. So muss ich nur 2 Leute und mich selber durchboosten. Wenn es nur paar Trophies wären bei dir wäre das kein Problem und würde dich mitziehen, aber so komplett nochmal von 0 auf 100% ist mir leider zu stressig. Habe den anderen beiden versprochen das ich das mir den 2 Dummies mache bis wir alle die Platin haben, selbst wenn mir nur noch 10 trophies fehlen. Daher nimm es nicht persönlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.