Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

Hallo zusammen wir suchen (sind zu zweit) noch Leute die mit uns mitmachen im Team überlebensmodus. Wir Spielen ab heute Abend wieder meistens ab 20.00 + - halt. Wäre super wenn sich welchhe finden würden da es schon enorm viel Zeit sparen würde da sonst die Spieler suche im Spiel solange dauert. Alle weiteren Einzelheiten können wir dann noch besprechen. 

Meine PSN Id: MiraculiX0311   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

 

Am 19. April 2020 um 20:03 schrieb MiraculiX75:

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

 

Am 19. April 2020 um 20:03 schrieb MiraculiX75:

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

Suchen aktuell immer noch Leute die abends so gegen 20 Uhr sich mit uns anschließen da für manche Trophäen vorteilhaft wäre wenn man zu 4 im Team ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jasedaia:

Ich hab mit dem Spiel angefangen und als Neuling, wenn man MM ist so gar keine Chance hat.
Als Horror-Strategie Spiel würde ich Resistance als einziges belassen mit der Platin.

Nen Neuling sucht Anschluss für die Trophäen

 

Du kannst uns gerne anschließen wir spielen halt immer sporadisch meistens Abend gegen 20.00 zusammen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich anschreiben. Um mal schnell die Situation zu klären versuchen wir halt 5 Leute zusammen zu bekommen um zu versuchen das halt 4 Überlebende spielen und einer mastermind spielt und das wir alle in einem Spiel landen. Daher versuchen wir halt 5 Leute zusammen zubekommen die halt dann auch alle Zeit haben. Es ist zwar fraglich ob das funktioniert aber ich denke man müsste es einfach mal probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...