Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Geschrieben

8

Hatte doch massive Probleme, obwohl ich es bereits alles einmal auf der xbox durch hatte.

Für mich war das größte Problem einfach meine Unfähigkeit meine Finger zu koordinieren UND ruhig zu bleiben! Das gepaart mit den nicht immer so agierenden Bewegungen der Spielfigur, wie man der Meinung ist, sie gesteuert zu haben, haben mich nicht nur einige meiner bereits wenigen Harre gekostet - Falten und mehr graue Haare ebenfalls inklusive...

Letztlich muss ich aber sagen, dass das Spiel nie unfair war. Wenn man es nicht schaffte, lag es immer an der "falschen" Eingabe am Controller - auch wenn man es nicht wahrhaben mochte :D

Wenn man sich der Aufgabe stellt, schafft man es auch (irgendwann). Wichtig ist einfach ("versuchen") die Nerven zu behalten und dranbleiben. Bevor es eskaliert -> Pause machen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...