Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Ich glaube, es ist normal, dass es mal eine Weile mit der Zeit nicht weiter herunter geht. Vorgestern hatte ich es unter 30 Sekunden geschafft, gestern waren es dann 27 Sekunden und heute immerhin schon 25 Sekunden. Wo ich die restlichen 6 Sekunden finden soll, weiß ich noch nicht. 9_9

Mir fällt es schwer mich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen. Sprinten ist mit R3 eh schwerfällig; der Controller muss einiges aushalten.

 

Was aber hilft: Den Kontrollpunkt neu laden. Damit bekommt man immer wieder den gleichen Parkour. Mir hilft das ungemein. Und die Sensitivität des Blickfeld-Sticks am besten gleich auf "verrückt" stellen.

Hat jemand noch weitere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb t1m19o3:

Sicher, dass du die richtige Waffe aufhebst?
Die sollte sich nach der Einführung direkt zu Spielbeginn, sobald du hinter diesem Tisch rausgehen kannst, 2-3 Schießstände rechts von dir befinden.

Ah, super. Danke für den Hinweis. Die Waffe hatte ich am Schießstand nie anfgehoben. Die bleibt mir dann auch erhalten! :)

 

Edit: Benutzt ihr eigentlich bei dem Run *immer* das Anvisieren (=L2)? Ich glaube, ich verschleuder da sehr viel Zeit. Auf den Videos sieht man das nicht, weil es viel zu schnell ist. :willy_nilly:

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...