Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb olideca:

Danke Dir. Ne, natürlich versuch ich nicht so ein VID zu kopieren (schon gar nicht wenn einer unmenschliches Aiming hat). Hab mir nur paar angesehen ob ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler hab - was nicht zu sein scheint.

Gebe zu, diese Random-Konstellation der Figuren vor allem im letzten Abschnitt bringt mich immer ein wenig aus dem Konzept. Vielleicht lade ich einfach vor jeder Runde wieder den Kontrollpunkt, dann hab ich immer die gleiche Gegner-Konstellation.

 

 

Falls dir nur wenig fehlt es zu schaffen,  dann probiere mal im letzten Abschnitt da wo du rennen sollst im gang zur Tür zu springen, das brachte mir die paar Hundertstel ein die ich irgendwo immer vertrödelt habe. 

Was mir auch ein paar Sekunden einbrachte war die Empfindlichkeit der Sticks deutlich zu erhöhen. 

Und ansonsten nur üben üben üben. 

Die Trophy ist knallhart, ja. Jedoch wer im Vorgänger den Parcours gepackt hat der sollte das hier ebenso schaffen.  Nicht problemlos, aber trotzdem schaffen. Denn hier ist der parcour eigentlich leichter. 

Und glaubt nicht, nur weil ihr auf der ps3 mw2 Platin habt und da den Parcour mit Leichtigkeit gewuppt hat, wirds hier genauso.  Ne wirds nicht. 

Denn diesmal gibt's 2 Trophys dafür,  einmal die alte von früher in unter 30 oder unter 27sek, kp. Und dann die Trophy weshalb der Thread überhaupt existiert,  in unter 19,7 Sek.  Und das ist echt ne Hausnummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...