Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ice46:

Hat mich auch einige Zeit gekostet. Ich fand das Video von Niggo90 gegen Ende von Seite 2 sehr hilfreich. 

Aber irgendwann hab ich es nicht mehr nachgespielt sondern die Ziele so abgeschossen wie sie für mich am leichtesten zu treffen waren ohne Geschwindigkeit zu verlieren. 

 

Das hat mir die letzten Sekunden gebracht. An Steuerung usw hab ich gar nichts verändert. 

 

 

Du kannst auch den letzten Checkpoint neuladen und dann üben und immer vor Ende den Checkpoint nochmal neuladen. Das sollte immer dieser eine Kurs kommen und irgendwann kannst du ihn blind. 

Sonst fallen mir keine Tipps mehr ein. 

Das sind leider alles Dinge, die ich schon beachte... immer wenns läuft trifft der ein ziel nicht oder ich bleib dann wo hängen, das ist echt Mega Frustif bei MW1 hab ich nicht so lange gebraucht für den Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cyborgc89j:

Gibt's Menschen die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die lTrophäe zu bekommen. 
Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze.

CyborgC89J

der Input Lag ist da zu Doll für, hab ich auch schon mit nem anderen Kollegen probiert, der da keine Probleme mit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...