Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Dodo4815:

Na in den Einstellungen :) recht weit unten bei steuerung

 

vor 16 Stunden schrieb Dbz ass:

Verzweifel an der trophäe total 



Also mit Zielhilfe ist es wesentlich einfacher. Man muss, während man anvisiert quasi schon direkt gleichzeitig schießen.

Die Trophäe hat man auch nicht direkt am Anfang. Da muss man wirklich üben üben üben. Da reichen ein paar Durchläufe nichts.
Ich hab das damals auf der PS3 Stunden geübt, weil ich unbedingt immer noch bessere Zeiten haben wollte. War dann auf der PS4 nicht mehr so schwer, hab ca. knapp über ne Stunde gebraucht um nochmal reinzukommen. Aber es hilft echt nur es immer und immer wieder durchzuspielen und immer wieder stellen zu optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Icebox:

Bisher hab ich es ja nur im Kampagnenrun versucht, da bin ich ja gleich weiter. Ich hab zwischendrin nochmal Blacksad fertig gemacht und spiele jetzt nochmal die Kampagne auf Rekrut für die Trophäe, wo man nicht sterben darf. Hier hab ich schon die Empfindlichkeit auf 7 gestellt, oder stellt ihr das höher? Da hab ich schon 43 Sekunden oder so. ? Ich lese mir nochmal als Tipps hier durch und werde die mit dem Kontrollpunkt laden gezielt testen.

 

Empfindlichkeit so hoch es geht und man selbst damit noch klar kommt... und natürlich üben üben üben... 

Die wichtigsten Sachen die man wirklich beherzigen sollte sind im LF und dazu muss man dann selbst seine Route basteln und Bewegungen, wie man am besten spielt. Dafür muss man üben. Am besten immer Abschnitt für Abschnitt üben und analysieren und anpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...