Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Mir hat der Tipp mit dem Checkpoint neu laden sehr geholfen. Habe vorgestern bestimmt 2 Stunden abends da dran gesessen um mir einen Weg einzuprägen, bin aber immer durchgerannt ohne neu zu laden und es haben immer ein paar Sekunden gefehlt. Dann gestern Abend mit dem Weg den Checkpoint neu geladen und nach einer halben Stunde war die Zeit geschlagen. 

Habe es mit der M9 und der Desert Eagle gemacht, klappte sogar besser als mit der USP.45 und dem Messer...

 

Also immer dran bleiben, es ist verdammt schwer aber es ist machbar!

 

Gruß c :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...