Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

Hey leute servus. 

 

Ich habe ein bitte und hoffe dass mir hier einer helfen kann. Ich brauche nur noch die unsterblich trophy. Habe die kampagne einmal auf veteran und 2 mal auf rekrut gespielt. Beim ersten lauf bin ich 2 mal gestorben. Habe dann missionen neu gestartet. Trophy kam nicht. Beim 2ten Go, habe ich beim gulag versehentlich jemanden von meinem team mit dem granatwerfer getroffen. Mission wurde automatisch beendet. Habe sie wieder neu gestartet. Bin dann bis endphase nicht gestorben. Nach beenden der kampagnen habe ich die missiinen einzeln nochmal gespielt. Kommt immer noch nicht. 

Meine Frage jetz? 

Muss man diese trophy in einem durchgang schaffwn und worauf muss man achten. Beziehungsweise wirso bekomme ich die trophy nicht? Man sagt falls was schief geht, speichern und beenden und dann Mission neu starten? 

Blicke da nicht mehr durch?

Oder soll ich zum dritten mal von vorne nochmal neu starten? 

 

Bitte um hilfe?

Grüsse SiiiXNiiNE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...