Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb arthur9186:

Hat jemand noch einen Tipp für die Unsterblichkeits - Trophäe. Habe alle Missionen notiert und immer über Kapitelauswahl angewählt.

 

ich verstehe es nicht. ?

 

Ich war gestern auch richtig ab verzweifeln. da ich eine Liste hatte und alles abgearbeitet hatte und mir nicht mehr eingefallen ist, woran es gelegen hat. dann hab ich mir noch gedacht spiel noch mal die Mission neu wo ich angefangen bin und zwar war, dass Wolverines ab danach hab ich die Kampagne in eins durchgezockt und siehe da an der Mission hat es gelegen ich hatte bei der nämlich nach dem Start der Mission aufgehört und danach so weiter gemacht irgendwie muss er da ein Checkpoint geladen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb wwefan_96:

Bin auch von dem immortal trophy bug betroffen, meint ihr spike löschen und neu installieren bringt was? Bzw hat es jemand versucht?

 

Ich glaube das es kein Bug gibt man muss sich deutlich sicher sein das man wirklich kein Checkpoint neu geladen hat.

Ich hatte es nämlich auch das ich Bein einer Mission auf ´Mission fortsetzten gegangen bin´ und das war dann die Mission die gefailt ist. Da ich die restlichen Missionen am Stück durchgespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...