Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Trophy-Sound!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
Hab den Sound nun auch bei MSN drin xDDDD

So kann man schön jemanden erschrecken xD

Probier ich gleich mal aus, habs mir grad runtergeladen :smile:

EDIT. Hat geklappt, war eine gute Idee ;)

Geschrieben
xD Sollte jeder machen unglaublich wie alle darauf reagieren xDDDD

was erwartet man den bitte. Is doch der beste Sound den es für Gamer nur geben könnte xDDD:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe leider kein Kabel mehr um den Sound einfach rüberzuspielen. Gibt es noch eine Möglichkeit denn Sound auf mein Handy zu machen?

Die Speicherkarte vom Handy einfach in den PC stecken oder per Infrarot bzw. Bluetooth! ;)

Geschrieben
Die Speicherkarte vom Handy einfach in den PC stecken oder per Infrarot bzw. Bluetooth! ;)

Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ?

Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick.

Geschrieben
Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick.

Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ?

Geschrieben
Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ?

Geh mal zu den Systemeinstellungen und dann auf Bluetooth-Geräte, dort müsstest du das einstellen können. :smile:

Geschrieben
Geh mal zu den Systemeinstellungen und dann auf Bluetooth-Geräte, dort müsstest du das einstellen können. :smile:

Danke habs gefunden, leider wird mein Handy nicht gefunden :frown: Naja ich kauf mir dann mal vllt ein USB Kabel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...