Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Gebe eine 9. 

 

Bestes Final Fantasy seit Teil 10. Hätte ich nicht gedacht nachdem die Serie mit Teil 15 für mich persönlich ihren Tiefpunkt erreicht hat. Auch die Demo fand ich zuerst echt scheisse mit diesem Kampfsystem aber ich wurde zum Glück  eines bessern belehrt:D Denn das Kampfsystem wird, je länger man spielt, immer wie besser. Auch herrlich die Erinnerung die wach werden wenn man wieder nal den alten Sound/Story hört und sieht.

 

Genervt hat mich einzig das man gewisse Kapitel 5 Mal durchspielen muss für alle Kleider und wenn man alle Manuskripte holen möchte (wie ich diese Stelle mit den Roboterarmen in Kapitel 9 hasse).

 

Bin jetzt wirklich gespannt wie und wann es weiter geht. Bin noch nicht ganz durch mit dem Hard Run, in meiner Truppe sind jedoch alle schon lvl 50 und habe festgestellt das man trotzdem weiter die EP's sammelt...bei Cloud steht zb. 297555/max. EP. Für mich ein Zeichen das man den Fortschritt in die nächste Episode mitnimmt..wie auch immer square das vernünftig umsetzen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...