Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Eine 2 von mir.
Ich liebe das offene und freie Kampfsystem, aber in diesem Teil ist es nicht akkurat.
Z.B., ist das wegrollen sowas von unnötig in diesem Spiel, weil viele Attacken einen direkt verfolgen oder einige Attacken ein Riesenradius hat.
Dumm.
Insbesondere diese ultra langweiligen langsamen Stellen, wo mich ein Charakter unbedingt rumführen muss, und mir alles so unglaublich langsam erklären muss.. saulangsame Kletterpassagen, wo man durch oder über oder unter etwas durchgeht, boaaaa, das hat mich derart getriggert.
Ich habe echt gehofft, dass mich dieses Remake etwas näher an FF7 bringen würde, da ich scheinbar in der Minorität bin, deren Lieblingsteil nicht der Siebte ist.
Aber nein, dieses Remake lässt es mich nur noch weniger leiden. Ich kann es echt nicht ausstehen.
Die Geschichte ist so uhm, lala, geht so, die Umwelt ist einfach nicht gut umgesetzt, das Kampfsystem in FF15 war um Einiges besser und flüssiger, trotz Staminabalken und naja, für mich der Hype um FF7 nicht nachzuvollziehen.
Bin eher mega enttäuscht. Für mich ganz klar, die weiteren Teile spiele ich sicherlich nicht, schon gar nicht diese neue Version, die für dieses Jahr geplant ist.
Ich bin nur froh, dass ich nichts gezahlt habe für dieses Spiel.
Die Herausforderung besteht nicht darin, das Spiel auf schwer zu schaffen oder den Prototyp auf schwer zu besiegen.
Die Herausforderung in diesem Spiel liegt darin, seine Geduld und seine Coolness unter Kontrolle zu behalten, wenn das Spiel einen mal wieder im Schneckentempo herumführt.
Hasse es. Bin fertig und nie wieder diesen Teil.

Ich hoffe, FF16 wird wieder was Gutes.
Gebt mir ein FF13 Trilogie Remaster und ich bin glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...