Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Ich wollte eigentlich ein paar Punkte wegen dem Kampfsystem abziehen, da ich anfangs echt Probleme damit hatte, aber...

Nennt mich von mir aus ein Fangirl, aber dieses lang erwartete Spiel hat einfach mal grandios abgeliefert und meine Erwartungen sogar noch übertroffen mit der Liebe zu Details, Charakterisierungen, Eastereggs, Referenzen zur gesamten Compilation of Final Fantasy 7, dass ich einfach nicht anders kann als eine 10 zu geben.

Da ich mich an anderer Stelle schon mehr als ausgiebig darüber ausgelassen habe, zähle ich hier nicht noch einmal auf, was mir alles gefallen hat, denn das Gesamtpaket passt einfach. Ich hätte mir nie erwartet, dass man aus der Midgar-Story tatsächlich eine so runde 40h-Geschichte machen kann, und war sehr glücklich darüber, wie treu sie bei diversen Szenen dem Original geblieben sind (sogar mit dem exakten Wortlaut).

 

Es gibt zwar einige Kleinigkeiten, die nicht so ideal waren (mühsames Materia-Menü, teilweise die Kameraführung), aber die waren für mich im Endeffekt total vernachlässigbar und haben dem Spielspaß keinen Abbruch getan.

Kurzum: Ich bin nach wie vor hellauf begeistert. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...