Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Gebe eine 8.

Habe ja davor zum x-ten Mal das Original gespielt.

Am Anfang war ich entsetzt wegen den Schlauchlevels (FF XIII), sowie wenig Gegner.

Irgendwie hatte ich den Eindruck dass man Elemente von den letzten 4 FF Games über-

nommen hat und diese in dieses eingebaut hat. Begeistert war ich dann aber von der Handlung her

ab Kapitel 16. Es war spannend, düster, die fiese Fresse von Hojo. Das Kampfsystem hat mir Spaß gemacht

war aber dann doch auf Dauer langweilig weil ich Erstschlag gleich die Gegner mit Schwertsturm überrollt habe -

selbst auf Schwierig bin ich sehr gut damit gefahren. Den Sound fand ich z. B. beim Kampf ggn. das Höllenhaus

einfach nur nervig - habe ich dann ausgemacht. Der Müll auf den Wegen hinderlich. Aerith mit dem Geplapper hat

dann auch genervt. Sinnlos die Sache mit den Finden der Musikstücke - habe ich gar nicht gebraucht - da höre ich

lieber das Original. Dafür waren die Chars sehr gut dargestellt worden (sexy Tifa). Schlimm war auch wenn man den Boss

in Schock hatte und den so richtig vermöbeln wollte, kam ne Unterbrechung weil die sich aufpowern mussten -  Schock weg

und man fing von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...