Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Eine 9 von mir. Ich finde, obwohl es ja hieß, man muss das Original nicht gespielt haben um das Spiel zu verstehen, gerade bei den ganzen Rückblenden es sicher verwirrend ist wenn man keine Ahnung hat was da eigentlich passiert. Ich habe das Original geliebt und immer mal wieder gespielt, deshalb waren mir die Rückblicke sehr vertraut und schön anzusehen in besserer Optik. 

Das Kampfsystem, vor dem ich am meisten Bammel hatte, ist echt super geworden und hat Laune gemacht. Eine 10 gibt es von mir deshalb nicht weil ich einige Dinge nicht gebraucht hätte und die auch im Original nicht vorkommen, allen voran Locche. Meiner Meinung nach ein absolut unnötiger und nerviger Charakter.

Dass es keine open world gibt hat mich nicht so gestört, gab es im Original auch nicht in Midgar. Die deutsche Synchro von Tifa und Aerith hat mir durch die verstellten Stimmen der Sprecherinnen leider nicht so zugesagt, in der englischen gefallen mir die beiden besser. Da frag ich mich auch immer wer sich sowas ausdenkt o.O Barret und Cloud sind in beiden Synchros super. Ich musste einige Male über Barret schmunzeln. Den Hardmode hätte ich nicht unbedingt in der Form gebraucht, prinzipiell finde ich es blöd ein Spiel für irgendwelche Trophäen mehrmals durchspielen zu müssen. Trotzdem ist es ein super Spiel geworden. Darauf hab ich seit Jahren gewartet ;)

Bearbeitet von blackf4iry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...