Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Wow was für ein Remake 

in letzter Zeit werden wir echt verwöhnt wenn es um gute Remakes geht.

für mich ist ein Remake gut wenn es genau so ist wie das Original bloß mit besserer Optik.

abgesehen vom kampfsystem haben sie sich sehr genau daran gehalten.

selbst kleine Details haben sie genau so behalten.

die Optik ist durchweg schön, auch wenn ich die Kritik verstehe, da es teils echt hässlich ist. Ich sage bloß Maschendrahtzäune oder Blumen.

der jepg Himmel.

da FF7 eines meiner absoluten Lieblings spiele ist. War ich extrem hin und her gerissen zwischen hypetrain 5000 und Enttäuschung bzw. Angst bzgl. Des kampfsystems.

alles unbegründet. Klar das kampfsystem ist anders. Aber es ist eine deutliche Weiterentwicklung zu Teil 15.

und macht wenn man sich daran gewöhnt hat extrem viel Spaß.

so kann es durchaus weitergehen.

klar ist es nicht wirklich Openworld. Aber das war Midgar damals auch nicht.

auch da waren es anfangs schlauchige Level. Und da ich Remakes genau so will hat mir das nichts ausgemacht. Auch wenn sie durchaus gerne offener machen hätten dürfen.

die moiren haben mich dagegen schon gestört.

auch wenn man gegen Ende mehr Informationen bekommt dies bezüglich und das ist doch wieder ein interessanter.

ohne zu Spoilern, aber sephrioth kommt definitiv zu oft und  zu früh vor.

auch der endkampf hätte anders sein können auch wenn ich die Entwickler verstehe. Sie wollten einen tolles Ende machen wo laut Original erst das Spiel so richtig losgeht. Das ist also akzeptiert.

das Ende bewerte ich nicht, da ich es nicht verstehe und es ja nur Vermutungen gibt.

ob ich es gut finde oder nicht weiß ich erst wenn der zweite Teil draußen ist und es erklärt wird offiziell.

ich finde des Ende interessant. Mal schauen was da noch kommt. Aber ich bin diesmal komplett auf den Hype Train aufgestiegen.

square Enix hat nach dem für mich  miesen Teil 15 Wieder mein Vertrauen gewonnen. Zudem das Spiel hier eine Herzensangelegenheit ist.

seit der Tech Demo warte ich darauf und der Traum ist teilweise in erfüllung gegangen. Der Rest fehlt ja noch ?

das Remake ist auf dem Niveau, wie ich es bei einem Spiel dieses Kalibers auch erwarte.

deswegen bekommt es von mir eine fette 10??

nur will ich nicht wieder 10 Jahre warten auf den nächsten Teil.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...