Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

Ich tu mich mit der Bewertung etwas schwer. Für mich persönlich war der hard Mode übel. Kam meist gut durch aber es gab so stellen da hab ich die Krise bekommen. Also dachte ich mir mit Götterdämmerung wird das easy. Nur daran zu kommen war auch böse. Und irgendwie hat nix was ich gestehen habe geholfen bis ich mit der stärkeren Waffe los gekloppt hab.  Dann plötzlich ging das gut durch. Hab Götterdämmerung dann auch öfters genutzt aber meist ging es auch so auf hard.  Wenn dann nicht Kapitel 17 und 18 wären. Langes anstrengendes Level mit mp not und der erste dicke boss gingen. Der zweite im Solo war für mich ne harte Nuss.  Aber dann der letzte in 17. Alter. 30 bis 40 Minuten. Trotz Götterdämmerung und dann ihn nicht vor seiner letzten Attacke schaffen. 4 mal. Wieder auf Schaden umgestellt und es ging so eben. Kapitel 18 im Prinzip nur die endkämpfe. Aber halt mehrere Etappen. War übel. Der Rest der trophies war locker wenn man das Klimmzüge abrechnet. Das alles in der Summe ist zwischen 7 und 8. Und ich tendiere da eher zur 8 weil die letzten Kapitel doch sehr nervenaufreibend sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...