SB-28-SB Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Ich habe tatsächlich nur eine 3 gegeben... Ich habe schon fast alle Call of duty Gams gespielt und diese dann auch alle Platin. Früher habe ich jahrelang Call of duty im Online-Modus gespielt und vorwiegend war es MW2 und MW3. Da MW2 auch mein absolutes Lieblingsspiel ist, habe ich es auch dem entsprechen oft gespielt und kannte daher schon alles. Der Run wo man nicht sterben durfte war auf Rekrut einfach und stellte keine Schwierigkeit dar. Die Veterantrophäen, und jetzt komme ich dazu, warum ich nur eine 3 gegeben habe, habe ich durch einen Glitch bekommen. Für den Glitch musste man die Mission nicht auf Veteran durchspielen, sondern lediglich nur auf Rekrut und nur den letzten Kontrollpunkt einer Mission auf Veteran und dieser war meist nur ein paar Meter vor Missionsende. Daher stellte dies keine Schwierigkeit dar. In 19.7 Sekunden durch die Grube, das hat einige Anläufe gekostet. Da habe ich knapp ne Stunde dran gesessen, was auch für mich nicht das Problem war, da ich die Grube auf der PS3 auch sehr oft beendet habe bzw. versucht habe zu optimieren. Ich musste mich lediglich nochmal an die Steuerung gewöhnen und mit der Sprinttaste stimmte irgendwie was nicht, deshalb hat es was länger gedauert. Für geübte Spieler, ist es kein Probleme, jedoch sei gesagt, dass Spieler mit wenig Erfahrung hier Probleme bekommen könnten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.