Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Rat für die Icon Swaps


DerRiese79

Recommended Posts

Hi. Ich weiss nicht welche Icon swaps ich nehmen soll. Würd mich über eure Meinungen freuen. Hab die Qual der Wahl. 

 

https://www.futbin.com/20/squad/14564982

 

Habe ingesamt 40-50 Story (bis auf Zaha)/kostenlosen Spieler (bis auf Acunha) / SBC Karten wie Kimmich Özil und knapp 900k an Coins durch Silber Spieler und Packluck.

 

 Dachte zunächst an Garrincha aber dann kam Bellarabi FutBirthday. 

Dann an Cannavaro, aber ich hätte Akanji, Lopez , Pique etc.

Im Sturm Werner oder Ben Yedder.

 Nichr ganz zufrieden bin ich lediglich mit Pique wegen agility und Workrate sowie Sane der nicht so wenig ist weil er halt sehr gross ist.

 

Mfg Stefan

Ps bleibt gesund 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2020 um 19:14 schrieb DerRiese79:

Dachte zunächst an Garrincha aber dann kam Bellarabi FutBirthday. 

Da kann ich nichts zu sagen, aber Bellarabi sieht von den Werten echt nice aus, aber ob er Endgame Niveau hat ist die Frage

 

Am 31.3.2020 um 19:14 schrieb DerRiese79:

Dann an Cannavaro, aber ich hätte Akanji, Lopez , Pique etc.

Ich hab mit dem normalen Akanji gespielt und fand ich ganz in Ordnung. Vom 88er hab ich noch kein Feedback, da ich auch noch nie gegen ihn gespielt hab. Bin In Liga 4 und ab und zu WL unterwegs und sehe ihn nie. Hat vllt deshalb nen Grund 

 

Am 31.3.2020 um 19:14 schrieb DerRiese79:

Im Sturm Werner oder Ben Yedder.

Ich hab den OTW Ben Yedder und der ist ja jetzt nicht sehr viel schlechter, aber er hat halt die ganzen Metas. Werner ist aber auch ungemütlich, hat aber nur 3 Sterne Skills und 4 Sterne Weak Foot

Am 31.3.2020 um 19:14 schrieb DerRiese79:

 Nichr ganz zufrieden bin ich lediglich mit Pique wegen agility und Workrate sowie Sane der nicht so wenig ist weil er halt sehr gross ist.

Wie wäre es denn mit Maldini oder halt Cannavaro ? Wobei Maldini wohl besser sein soll das Moments Cannavaro. Vllt nimmst du einfach Maldini und Prime Pack. So werde ich es auf jeden Fall machen, vllt hast du ja ein bisschen Packluck mit dem Prime Pack.

 

Für Sane würde ich eventuell an Neymar und Mbappe denken. Geile Kombination mit Ben Yedder, aber dann hast du halt das Problem das du noch Del Piero und Bellarabi/Garrincha hast und somit nur einen richtigen 6er ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...